Themenvorschau für 16.11.2005

  • Thema für diesen Abend:
    Gleisreinigung und Wiederholung Geräuschsound.


    Darf ich euch bitten hier einzutragen wer was genau alles an Material zu diesem Thema mitbringt. Es muss ja nicht sein, dass wir drei gleiche Gleisreinigungsmaschinen auf dem Tisch haben.


    Auch interessant ist zu erwähnen was wir alles zu einem Thema brauchen, und wer dies mitbringen kann.


    Zusätzlich wird René Hägi einen Plan seiner angefangenen Anlage mitbringen. Seine Frage wird sein, wie löse ich das Elektrische am besten. Ich sehe René nächste Woche und werde sein Thema helfen vorzubereiten.


    LG Dieter

  • Ich bin am 16.11. leider an einer noch dringenderen Sitzung, zu Eurem Trost sei es verraten: Es ist auch etwas Bähnlerisches, aber eben im Konkurrenzclub.
    An Renés Elektroproblem bin ich auch interessiert, obwohl ich keine Ahnung habe, worum es geht, vielleicht könnte das in diesem Forum diskutiert werden.
    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hoi Dieter


    Zum Thema Schienenreinigung kann ich folgendes mitbringen:
    - Herkat Tankwagen
    - Minitrix System Jörger
    - Noch Reinigungszwerge



    Ich hoffe, dass Dietrich kommen kann und er den Tomix mitbringt.


    Oder weisst Du jemand, der sonst einen Staubsauger hat?

  • Hallo Dieter


    du hast mir am letzten Abend gesagt, dass Dietrich den Tomix Reinigungswagen mitbringt.


    Wenn dem nicht so ist, kann ich den meinigen und zusätzlich noch das Tomix Radsatzreinigungsgleis mitnehmen.


    Wir, das heist meine Frau hat zwar einen "Luxus Staubsauger", aber diesen nehme ich ihr lieber nicht weg, sonst.......! ;(


    LG Andi

  • Mein Köfferchen für Mittwoch ist jetzt gepackt mit:


    Geräusch:
    - Frey-Dampflokgeräusch in GFN-Packwagen
    - Trix-Soundwagen (Bromberg)


    Schienenreinigung:
    - Trix-Reinigungswagen
    - Roco-Reinigungswagen mit Jörgerfilz
    - Tomix-Staubsauger
    - Noch-Reinigungszwerge


    Loks:
    - Trix DB 189 (= Re 474)
    - GFN DB 185 (= Re 482)
    - GFN SBB cargo Re 481


    Bis Mttwoch


    :-)) Dietrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!