KTU-Re 4/4 BT grün crème (Neukonstruktion)

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele BT Re 4/4 in der Ursprungsversion grün/crème würdest du für dich selber kaufen? 0

    1. 26-50 Stück (0) 0%
    2. 13-16 Stück (0) 0%
    3. 17-25 Stück (0) 0%
    4. 11 Stück (0) 0%
    5. 12 Stück (0) 0%
    6. 1 Stück (0) 0%
    7. 10 Stück (0) 0%
    8. 7 Stück (0) 0%
    9. 8 Stück (0) 0%
    10. 5 Stück (0) 0%
    11. 6 Stück (0) 0%
    12. 4 Stück (0) 0%
    13. 3 Stück (0) 0%
    14. 2 Stück (0) 0%
    15. mehr als 50 Stück (0) 0%
    16. 9 Stück (0) 0%
    17. weiss nicht / vielleicht (0) 0%
    18. 0 Stück (kein Interesse) (0) 0%

    Weiter zur nächsten Abstimmung (Bitte überall eine Stimme hinterlassen, vielen Dank!): KTU-Re 4/4 VHB Colani-Design (Neukonstruktion)
    Zurück zur Übersicht Triebfahrzeuge: Triebfahrzeuge (Neukonstruktionen)
    Zurück zur vorangehenden Abstimmung: KTU-NPZ mit Bt in Farbgebung GFM silber orange Ursprungsversion (Neukonstruktion)


    Wenn ein bekannter Hersteller eures Vertrauens die KTU Re 4/4 in der Version der Bodensee-Tiggenburg-Bahn BT in Gross-Serien-Qualität nach dem heutzutage aktuell üblichen Standard zu einem dafür üblichen Preis herausbringen würde, wie viele Exemplare würdet ihr dann kaufen (auch über mehrere Jahre verteilt)?


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/BT_Re4-4_96.jpg/800px-BT_Re4-4_96.jpg]
    Die BT hatte 6 Stück der KTU Re 4/4 (später als Re 456 bezeichnet). Heute sind alle die BT-Loks bei der SOB im Einsatz im Voralpenexpress sowie im leichten Güterverkehr (Postzüge). Diverse tragen heute wie schon zur BT-Zeit eine Werbebemalung.

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!