Wechsel bei Lemke

  • Wie ich gerade aus einem Mail erfahren habe, verlässt Marcel Hagemann Lemke:


  • Das ist jammerschade, Marcel Hagemann hatte das Ohr immer an der Basis, sprich bei uns Modellbahnern. Seine (bisherigen) "Chefs" dagegen scheinen immer einen halben Meter über dem Boden (der Realität) zu schweben.
    Bin sehr gespannt, wo er wieder auftaucht - die Modellbahn-Branche ist ein großes Dorf und verliert keinen...


    Auf alle Fälle freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihm.



    Vielen Dank und viele herzliche Grüsse,

  • Hatte mich schon auf ein Treffen mit ihm in Dortmund oder Stuttgart gefreut. Wollte ihm viele neue Ideen vortragen. Hoffentlich bleibt er der Modellbahn Szene besonders den N Bahner erhalten. Wünsche Ihm für seine private wie berufliche Zukunft alles Gute.
    Machen Sie es Gut Herr Hagemann. Ich werde Sie vermissen.


    Aber vielleicht können wir Ihren Nachfolger auch für die Spur N gewinnen.


    Gruß Andreas " Zugvogel " Wullenkord

  • Ich kann Euch versichern: er bleibt der Modellbahnszene erhalten!


    Marcel, danke für Deinen Einsatz bei Lemke's und ich hoffe dass Du an Deiner neuen Stelle weiterhin ganz viel Gutes für uns Modellbahner und speziell für die Spur N tust. Ich freue mich auf das erste Wiedersehen in Deiner neuen Funktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!