Coop-Aktionen für Modelleisenbahner

  • Hallo zäme


    Da ich am ad-hoc in Tägertschi angesprochen wurde, spezifische Podukteaktionen für Modelleisenbahner von meinem Unternehmen bekannt zu geben, hier nun die erste Ankündigung:


    Rako-Behälter grau 40l 600x400x220mm zum halben Preis. Aktionsdauer vom 05.01.-18.01.2015.


    Link zum Onlineshop


    Mir ist aufgefallen, dass die Rako-Boxen bei sNs sehr oft benutzt werden.


    Sollte dies weiterhin erwünscht sein, werde ich dies fortlaufend machen, dann aber frühzeitig, denn diese Aktion läuft ab heute.

  • Hoi zäme


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Somit werde ich dies beibehalten und rechtzeitig melden.


    Übrigens seit Ihr herzlich willkommen in unserem Bau+Hobby in Kaiseraugst mich (A. Vögtli) zu besuchen. Ausser dienstags (freier Tag) freue ich mich über jeden Besucher/Kunden und finden auch kurz Zeit zu fachsimpeln.


    P.S. Der Nachschub an Boxen habe ich veranlasst, sollten Ende Woche wieder eintreffen.

  • Hab ich gerade gesehen. Werde ich wohl bei der Konkurrenz einkaufen müssen.


    Wer gerne mit Hartschaumplatten arbeitet, gibt es bei uns ab morgen Samstag 23.01.-06.02.16 auf alle Swisspor EPS und XPS-Platten 30% Rabatt. Zum Beispiel kostet eine XPS 300 GE in 20mm Dicke CHF 2.75.


    Weiter gibt es auf allen Dremel Elektrohandwerkzeugen 25% Rabatt.


    Für die, die ihren Hobbyraum erhellen wollen, gibt es die FL-Feuchtraumleuchte 36W zum halben Preis, also CHF 9.95.

  • Hallo zäme


    Leider gab es lange nichts was uns Modelleisenbahner interessieren könnte, aber nun gibt es wieder eine Rako-Box Aktion.


    Auf unser ganzes Rako-Sortiment, aber nur Online im Shop gibt es 30%. Dazu werden die 40,60 und 90l Version, sowie der Deckel 600x400mm und der Rako-Koffer 400x300x170mm ab heute mit 40% im Laden promoviert. Diese sind im Shop erst ab Dienstag aufgeschaltet.


    Hier der Link dazu:
    Coop Bau+Hobby Rako


    Wie immer freue ich mich bei Abholung euch zu begrüssen und ein paar Worte zu wechseln.


    Bis bald....

  • Zitat

    Original von Mr. Baseball
    Auf unser ganzes Rako-Sortiment, aber nur Online im Shop gibt es 30%.


    Kann es sein, dass diese Aktion schon vorbei ist, weils der Weekly Deal der letzten Woche war ?

  • Das ist möglich. Leider bekommen wir die Online-Aktionen im Laden nicht mit. Selbst der Newsletter den ich abonniert habe sagt nicht immer alles.


    Diesbezüglich liege ich bei meinen Online-Gurus in den Ohren, dass dies besser kommuniziert wird.

  • Hoi zäme


    Vom 23.05.-06.06. wird es auf den Rako-Boxen der Grösse 90, 60 und 40 Liter im Coop Bau+Hobby eine 50% Aktion geben. Zudem werden wir ein neues Produkt lancieren. Es wird diese drei Grössen in einer Oecoplan-Version von Rako geben. Diese werden farblich dunkler sein, etwa so wie die passenden Deckel, die ihr sicher kennt.
    Diese Boxen werden nicht teurer sein, sondern genau den gleichen Preis haben, wie die normalen Rako-Boxen und werden im gleichen Zeitraum mit 50% Rabatt zu haben sein.


    Grüessli
    Andy

  • Hoi zäme


    Habe hier lange nichts mehr geschrieben, aber diesmal wird es sehr interessant mit den Rako-Boxen.


    Die 60L-Variante gibt's im Sonderverkauf für den halben Preis. Gemäss interner Vorinformation soll in der Coop-Zeitung ein 15%-Bon abgedruckt sein, der auch für die Sonderverkaufsartikel gültig sein soll. Er kann ab 01.01. eingelöst werden.
    Testen, ob diese Kumulation funktioniert kann ich erst am 02.01.18.
    Also, wer jetzt seine alten Kisten die nicht zum Rako-System passen (Transportlogisitk Ausstellungen) ersetzen will, sollte ab Neujahr zuschlagen!


    Zudem sollten auch die Landschaftsbauer, die Styrodur verwenden in diesem Zeitraum zuschlagen, sie sind um 30% reduziert und mit dem Bon....hoppla.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!