sNs in der N TIME

  • Hallo zusammen,


    so - jetzt habe ich mal einen geografischen/postalischen Vorteil =).


    Heute lag die aktuelle Ausgabe 1.2018 der Deutschen "N TIME" in meinem Briefkasten.
    Neben einem ausführlichen Beitrag über die N-Convention 2017 in Stuttgart ist auch ein 10seitiger Bericht unter dem Titel "Schweizer Impressionen" über die Aktivitäten während der dortigen N-Ausstellung veröffentlicht.



    Vielen Dank und viele herzliche Grüsse,
    Manfred

  • Hallo zusammen,


    okay - und da nun geklärt ist, dass der Post-/Vertriebsweg offensichtlich von Deutschland in die Schweiz besser organisiert ist als umgekehrt :) - was sagt ihr zu dem N-TIME! Beitrag? Also ich habe mich darüber sehr gefreut :thumbsup ...



    Viele Grüsse,
    Manfred

  • Ja und nein ;)


    Er ist süffig geschrieben, oberflächlich gesehen auch richtig, aber der Teufel steckt im Detail. Da haben sich ziemlich viele informative Fehler eingeschlichen, oder um phz und huerz aus dem internen Forum zu zitieren:


    Zitat

    Das kommt davon, wenn der Schreiberling der neben dem Fotografen steht die Antworten nicht richtig notiert. Sorry, alle seine Handnotizen konnte ich nicht lesen und korrigieren .....


    Zitat

    ...und wenn Angebote zum kurz korrigierend drüberlesen ebenfalls ignoriert werden, kommt dann halt sowas raus.

  • Mich hat der Schreiberling per Email kontaktiert und darin eine Rückfrage zu Kleinikon platziert. Die konnte ich beantworten. Der Schreiberling war froh um die Antwort, und jetzt ist dieser Abschnitt im Artikel richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!