Fleischmann 731396 Sound

  • Ich habe mir die Re 460 von Fleischmann angeschafft, Art. 731396.
    Diese Lok ist vom Werk her mit Sound ausgerüstet. Genau das ist mein Problem, ich habe keinen Sound, egal was für Einstallungen ich verwende. Der Rest funktioniert einwandfrei. Die Digitalzentrale ist die LZV 100 von Lenz.
    Vielleicht hat mir jemand einen guten Typ? Meine zwei anderen Loks mit Sound funktionieren einwandfrei. Danke für einen guten Typ.


    Loki_61

  • Hoi Daniel


    was heisst "Einstellungen"? Hast Du etwas an den CV herumgeschraubt? Oder nur Funktionstasten probiert?


    Ich habe als Nicht-SBB-Fahrer keine 460. Normalerweise ist der Sound auf Funktionstaste 1.


    Vielleicht melden sich 460-Sound-Besitzer.


    LG Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Loki_61


    Ich habe ebenfalls eine Lenz Zentrale und eine 460er MySwitzerland. Der Sound kommt über die Tasten 1 bis 3.


    Bist Du sicher, dass Dir ein Modell mit Sound verkauft wurde?


    LG, Livio

  • Hallo zusammen
    möchte hier eine Frage anhängen!
    Besitze mehrere Sound Loks mit div. Decodern eingebaut.
    Die Taste F1 bis F8 sind alle belegt mit Sound und anderen Einstellungen,
    ist es machbar bei diesen F-Tasten die Zuordnung einen Einstellung zu ändern?
    Konkret; möchte ich auf der F1-Taste das Frontlicht für vorwärts fahrt einrichten.
    wie alle anderen Loks ohne Sound.
    Fahren tue ich mit der Intelibox Basic, und dem TC- Software von Freiwald
    da sind nur die F-Taste 1 bis 8 möglich, und das licht im Lok-Decoder ist weiter hinten in der Zahl


    für Typs und Anregungen bin ich sehr Dankbar


    Gruss Henri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!