Suche Wappe für die Re 6/6 Hobbytrain 1. Ver. / Moser

  • Hallo KollegeN,

    ich bin am vervollständigen meiner alten Loks. Nun musste ich feststellen,

    das bei der Lok Art. Nr. 1101 die beiden Wappen fehlen. Die Wappen von Bodio.

    Eventuell hat jemand von euch zwei Wappen auf die Seite gelegt, da es ja verschiedene

    Wappen pro Lok beigelegt wurden. Dann wäre ich dankender Abnehmer dieser Wappen

    und die Lok müsste nicht mehr ohne sie verkehren. ( gegen bezahlung, versteht natürlich! )

    Vielen Dank fürs nachsehen. :)


    Gruss: Otmar

  • Hoi Otmar

    vielleicht kann ich Dir helfen, aber es dauert noch einige Tage, bevor ich fragen kann. Wenn ein anderer Kollege das Wappen sicher hat, dann nur zu...


    LG

    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Sali Heinzpeter,

    vielen Dank für Dein bemühen,das wäre toll,wen das klappen würde.

    Ich habe meine Lok Kloten bei sb zur verfügung gestellt um den Umbau auf den neuen Motor

    anzupassen. Der neue Umbausatz kann jetzt bei sb-Modellbau bestellt werden. Ich werde so

    nach und nach meine Moserfamilie umbauen.


    Es grüsst Dich: Otmar

  • Hallo Otmar

    Der neue Umbausatz kann jetzt bei sb-Modellbau bestellt werden.

    Kennst Du die genaue Bestellnummer?


    Danke und Gruss

    Giorgio

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hello Otmi


    Brauchst du Bodio Wappen oder geht auch ein anderes Wappen?


    Gruss

    Mikado141R

    DCC mit 2 Zentralen IB Basic je für Fahren und Schalten. Gesteuert mit Train Controller V8 Gold in WIN10 64 Bit. Rückmelder Uhlenbrock und Digikeijs via LocoNet Bus. Ca. 200 Meldeabschnitte.

    Steuerung ca. 100 Weichenmotoren mit Qdecoder, LDT und ESU.

  • Hallo Giorgio und Mikado 141R,


    @Giorgio Die Bestell Nr. bleibt die gleiche, die sb - Modellbau Nr. 6002 / Die gleiche wie bisher nur der Antriebs Bausatz

    wurde geändert, sowie neuen Glockenankermotor.


    @Mikado, Nein es muss schon die Wappen von Bodio sein weil der Name steht darauf und die Lok Nr. 11667


    Viele Grüsse: Otmar

  • Ich hab mir mal die Wappen für eine Re 6/6 selber ausgedruckt auf dem Laserdrucker. Die Wappen finden sich im Internet (oder im Loki Spezial "Re 6/6"), dann passend skalieren, Probedruck, ev. nachbessern, dann ausschneiden und aufkleben; hierzu Weissleim dünn mit dem Zahnstocher auftragen.

  • Hallo Hallo Felix und Klaus,


    fgee Danke für dein Tip, das habe ich für die Wabu Re 620 gemacht, war nicht zu meiner Zufridenheit herausgekommen, muss nochmals dahinter.


    @ Macho 50 auch Dir Danke für den Tip! Ich habe die Wappen bei Dir gekauft.


    Schönen Feierabend und Gruss: Otmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!