Vintage-/Second-Hand-Läden

  • Ich baue eine Website auf, auf der ich die Preise für Modelleisenbahnen von Hunderten von Geschäften vergleiche 😅


    Um Menschen bei der Suche nach Modellen im Spur N zu helfen, möchte ich meiner Website einige weitere Modellbahngeschäfte hinzufügen, die den Spur N verkaufen.


    Können Sie einige Geschäfte empfehlen, die ich hinzufügen sollte? Vor allem Geschäfte, die Vintage-/2nd-Hand-Modelle verkaufen.


    (Ich bin selbst in Dänemark und bin daher etwas verwirrt, was ausländische Geschäfte angeht, die die Spur N verkaufen).


    Vielen Dank für deine Hilfe 👍

  • Hallo madsphi


    Du findest in der Schweiz einige grosse Fachgeschäfte mit Occasionshandel (Bahnorama Bern und Zubatech St. Gallen beispielsweise), aber auch Einzelpersonen, welche nur auf Occasionshandel spezialisiert sind. Jene sieht man dann immer wieder an den Börsen.

  • Wieder zurück. Es ist mir gelungen, von mehreren Geschäften in der Schweiz/anderswo zu erfahren, die Vintage-/gebrauchte Modelle verkaufen.


    Ich habe diese auch zu meiner Website hinzugefügt, sodass Sie jetzt Modelle finden und Preise in über 1.300 Geschäften auf der ganzen Welt vergleichen können.


    Scale N Rolling Stock - Model Prices
    Compare 10559 scale N rolling stock for model trains. Prices from 1340 shops across the world
    www.modelprices.com


    Würde gerne hören, was Sie denken und ob Ihnen etwas auf der Website fehlt.

  • Entschuldigung für die Antwortzeit. Ich habe Ihre Nachricht bisher noch nicht gesehen.


    Ich habe begonnen, Second-Hand-Marktplätze auf die Website zu bringen, darunter zum Beispiel Ebay.


    Ich werde einen Blick auf die anderen Marktplätze werfen, die Sie erwähnt haben, und sehen, ob ich sie auch einbeziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!