Achtung! Zweiter Mittwoch 14. Dezember 2005, gemütlicher Ausklang des Jahres

  • Das letzte Zürcher sNs Treffen ist am 14.12.2005
    (1 Woche früher als sonst!)
    Es wird ein gemütlicher Abend mit einer kleinen Überraschung werden!


    Themen sind keine vorgesehen und wenn erwünscht, bitte ich euch dies hier zu schreiben.


    ZEITPUNKT:


    Ab 18:00 Uhr mit fakultativen, feinen Abendessen à la Carte. Wenn niemand zu Beginn um 18 Uhr anwesend ist, bitte um Geduld. Bis jetzt ist noch immer jemand gekommen! Spätestens um 19 Uhr sind die meisten von uns anwesend.


    Ab 19:00 Uhr beginnt das offizielle Treffen zum Plaudern, Diskutieren und Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns auf Jeden, der einen Diskussionsbeitrag mit mitgebrachten Modellen, Unterlagen oder Informationen beisteuert.


    Für Fragen zu den Treffen:
    Email: info(ät)spur-n-schweiz.ch

  • Ich habe am 13. und 15. 12. Sitzungen, also reicht es haarscharf, um am 14. 12. zu kommen.
    Ich sollte um 16h dort sein.
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • ... ich hab natürlich 6 h gemeint, also: 18h :], um 16h kann ich meinen Arbeitsplatz denn doch nicht verlassen...
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Ich kann leider nicht dabei sein .Ich habe an diesem abend noch weiter sitzungen.
    Ich wüsche Euch einen schönen Abend schöne Weihnachten


    Gruss Werner

  • Hui, heute Abend waren 13 Mobahner am Tisch, so viele waren noch nie anwesend. Der St. Nikolaus hatte zwar verspätet, aber doch noch seinen Sack mit Mandarinen, Nüssen und Gutzli zwischen den Kerzen auf dem Tisch ausgeschüttet. Ja wer nicht kam hat echt etwas verpasst. Viele Themen wurden spontan diskutiert und auch René war mit seinem Gleisplan zum Weiterdiskutieren wieder anwesend.


    Leider konnte ein Neuer Mitstreiter, "DerWasserburger" Frank wegen Erkältung nicht kommen. Dafür wird er uns im Januar ein interessantes Thema präsentieren.


    Die nächsten sNs Zürcher Treff Termine, im neuen Jahr 2006, werden alsbald hier bekannt gegeben. Vorläufig bleibt alles wie gewohnt am dritten Mittwoch des Monats, am gleichen Ort im Restaurant Vorbahnhof.


    LG Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!