Umfrage: welche vor 1920 gebauten Loktypen für Ep I-III / IV gewünscht?

  • Hallo,


    wenn ihr wollt daß doch mal bald der erste Großserienhersteller in Spur N einen vor 1920 gebauten schweizer Loktyp für mehrere Epochen anbietet, bitte unbedingt bei der folgenden, großen gemeinsamen Umfrage unter mehr als 10 000 N-Bahner aus diversen Internet-Foren mitmachen welche Typen gewünscht sind:


    http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=736978
    (Im Text unter der Umfrage sind unten Fotos fast aller Typen, die zur Auswahl stehen; Zwischenstand mitlesen könnt ihr dort so, zum abstimmen dort einloggen)


    Die N-Großserienhersteller sind übrigens schon alle über diese Umfrage informiert und lesen mit.


    Auswahl aus fast 100 Loktypen die man sich wünschen kann, dabei auch ein paar schweizer Lokbauarten, die teils auch Epoche III (auch IV ?) erreichten.
    Die Umfrage ist eine gemeinsame - damit auch für Großserienhersteller interessant - im 1zu160Forum unter österreichischen, deutschen und schweizer Modellbahnern, und noch aus weiteren europäischen Ländern.
    Und ihr könnt natürlich auch gleich anklicken, welche deutsche und ehemaqls österreichisch-ungarischen Loktypen ihr euch in Großserie wünscht und kaufen würdet, falls die euch auch interessieren.


    Auch nicht resignieren und beirren lassen - und trotzdem abstimmen - wenn die schweizer Bauarten evtl. viel weniger als die deutschen Länderbahn-Bauarten haben, die Hersteller rechnen die Zahlen dann schon auf den Gesamtmarkt N-Bahn in Deutschland, Östereich, Schweiz und anderen Ländern hoch, und Neukonstruktionen werden heutzutage teilweise schon in H0 in Großserie realisiert ab einer Start-Auflage von 800 - 1000 Stück.


    Schöne Grüße


    Dirk

  • Hallo Dirk


    Kann ich auch an der Umfrage teilnehmen, ohne mich bei 1zu160 zu registrieren? Ich möchte nicht auf noch mehr Hochzeiten tanzen.


    Liebe Grüsse
    Yves

  • Zitat

    Aber wenn Du Dich bei 1zu160 registrierst heisst dies nicht zwingend, dass Du da alles lesen musst wie hier im sNs-Forum.


    Schon, aber ich finde, ich sei schon genug registriert... Ich möchte nicht ein Geister-User sein, der sich einmla registriert und dann nie was macht/liest. Dann muss ich halt damit leben, dass ich meine STimme nicht abgeben kann. :nixweiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!