Links innerhalb Lima-Minitrain

  • Jürg
    Bei der Durchsicht der einzelnen Hersteller, um die fehlende Fötelis heraus zufinden, ist mir beim Hersteller Lima-Minitrain aufgefallen, dass bei den Nummern 320807, 320810, 320830, 320831 und 320832 der jeweilige Link nicht funktioniert.
    ;( Fehler: HTTP 404 - File not found Internet Explorer ;(


    Kannst dir das ja bei nächster Gelegenheit mal anschauen.


    Gruss Harley Urs

  • Hoi Urs


    du bist ja noch schlimmer als huerz :D, der findet schon ständig Dateien die vergessen habe hochzuladen :evil aber diesmal hab ich den Bock aus einem anderen Grund geschossen, die Detailseiten waren eigentlich gar noch nicht fertig und bei der Übersicht hatte ich den Link schon eingefügt und schwupps, aus einem anderen Grund was an der Seite geändert und hochgeladen und schon ists passiert :protest sowas nennt man Selbstverar...... :]

  • Lieber Jürg, du hast noch einen für mich sehr wichtigen Anbieter vergessen, nämlich AB-Modell (http://www.n-schmalspur.de/). Meine Schmalspurmodelle verdanke ich zu einem Teil Herrn Bange.
    Übrigens: auch Lok14 und Railino produzierten Fahrzeuge in Nm nach Schweizer Vorbildern, nicht nur Lemaco.


    Aber du hast ja noch den ganzen Sonntag Zeit, diese Hersteller einzupflegen :tongue :D :tongue

  • Zitat

    Original von huerz
    PFS


    Es fehlen noch diverse Hersteller, nicht nur AB-Modellbau. Wir machen unser möglichstes, lehnen aber auch jegwelche Mithilfe beim erstellen der Herstellerlisten nicht ab *WinkmitdemZaunpfahl* ;)


    huerz


    Wenn Du willst kann ich euch helfen.


    Gruss Harley Urs

  • Zitat

    Original von Heitersberg
    Hoi Urs


    du bist ja noch schlimmer als huerz :D, der findet schon ständig Dateien die vergessen habe hochzuladen


    Juerg


    Wie schlimm Huerz ist :why kann ich nicht beurteilen (Huerz ist nicht böse gemeint) :). Ich war nur gerade am abgleichen zwischen der sNs Webseite und meinem Bestand, um festzustellen von welchen ich euch noch Föteli zur Verfügung stellen kann.
    Ich dachte, dir ist es eh langweilig ;) und du hättest nichts besseres zu tun. ;)


    Gruss Harley Urs

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harley
    Wenn Du willst kann ich euch helfen.


    Genau das wollte ich hören ;)


    Im Prinzip gehts ganz einfach. Man nehme eine der vorhandenen Herstellerseiten, speichere diese ab und beginne nun die entsprechenden Änderungen (daher die Daten des gewünschten Herstellers) in den HTML-Code einzupflegen. Wirklich viel HTML-Wissen brauchts nicht. Sobald man sich den Code mal angesehen hat ist es eigentlich fast selbesterklärend wo wie was eingetragen werden muss. Sobald das getan ist sende man die Datei fertige Datei an Heitersberg und ein paar Tage später wird diese online sein ;)

  • Also!
    Dann füttere mich mit Informationen was ich zu tun habe.
    Welche Hersteller soll ich machen und von wo erhalte ich Detail Informationen.


    Gruss Harley Urs

    • Offizieller Beitrag

    Harley


    Hersteller gibts noch genügend (Auswahl - nicht abschliessend!):

    • Vetsch
    • Hackh
    • Wabu
    • G-Trains / Guarniero
    • Piko
    • PA-Modelle
    • MTR - Modellbauteam Ries
    • AB-Modellbau
    • Lok14
    • Railino
    • Hochstrasser
    • Suter-Meggen
    • N-Tram


    Infos: Tja, im WWW, in alten Katalogen, in Zeitschriften, eigene Modelle, auf Ebay. Ist sehr vielfältig. Fraglich ist einfach jeweils, ob man auch alle Infos findet -> normalerweise eher nein. Wenn aber schon mal nur ein Grundstock an erstellerdetails geacht ist, ist das schon ein guter Anfang. Ergänzen kann man immer noch....

  • no prob, huerz und ich halten das auch immer unter dem Motto:


    gut Ding will Weile haben


    und da wir ja auch keinem Profit-Center angegliedert sind müssen auch nicht jetzt und sofort gewinnbringende Resultate her :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!