Sali zäme,
hier möchte ich euch mal meinen favorisierenden Plan zeigen der neuen Anlage.
Der Schattenbahnhof soll auf 80 bis 90 cm kommen ( man wird ja nicht jünger ) .
Das sind 20 cm höher als bei der alten Anlage.
Der Zug wird dann unten links aus dem SB fahren, die Polmengobrücke überqueren um dann nach passieren des kurzen Boscerinatunnels in den Pratokehrtunnel zu fahren.
Dann fährt er auf der anderen Seite weiter um dann oben links in den Freggiokehrtunel zu fahren.
dann sieht man den Zug ein Weilchen bis er dann den fiktiven Bahnhof Rodi-Fiesso durchfährt um dann wieder in den Schattenbahnhof zurückzukehren.
Der SB wird 14 bis 16 Gleise haben, er kommt an der selben Stelle wie jetzt zu liegen.
So nun habt ihr etwas anzusehen und könnt gerne eure Meinung kundtun.
Für Vorschläge bin ich gerne offen.
Grüsse Peter
PS; Das Bild ist noch vom alten Schattenbahnhof