Ad-Hoc Tägertschi 2015

  • Es ist schön zu lesen, dass der Anlass einen zufriedenen Gastgeber hinterlässt.
    Als erstmalig teilnehmender danke ich Schnurli und Conny für ihren grossen Aufwand den sie betrieben haben, nur um uns eine Woche "Isebähnle" zu ermöglichen. :sensationell
    Ich habe die beiden Fahrtage genossen. Selbst der Räum- und Putztag vor dem Treffen war eine lustige Sache.

  • Zitat

    Original von Dany
    Für mich war das der ideale Rahmen, um die Erweiterung des Bahnhofes ausgiebig zu testen und einige kleine Korrekturen vorzunehmen. Und auch der Planer konnte sich soweit ein Bild machen, dass das Wort Stuttgart seinerseits erwähnt wurde.


    Selbstverständlich muss man(n) früh mit der Planung beginnen - denn schliesslich ist nach Stuttgart vor Stuttgart :) Also strecke ich meine Fühler überall aus um den Puls zu messen, ob der Patient bis dahin zum Leben erweckt werden kann ;)


    Ansonsten ist zum Ad-Hoc eigentlich schon alles gesagt - aber ich wiederhole es gerne:
    Danke an Steffu und Conny für die Gastfreundschaft, die Verpflegung [SIZE=7]und die Entsorgung der Aludosen[/SIZE] :P - ich kann mir den Jahreswechsel ohne dies eigentlich nicht mehr vorstellen :thumbsup

  • Besten Dank für die tollen Fotos - das eine oder andere wird mir als Inspiration für meine Anlage dienen!


    War wirklich eine tolle Anlage und es hat Spass gemacht sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!