Eriam DZt Stirnbeleuchtung

  • Hallo,

    Ich habe eine Platine bestellt und eingebaut. Das ist relativ einfach (ich bin selber kein Spezialist für Umbau usw...). Die Platine ist gut vorbereitet und passt genau für Inbau. Du kannst den Resultat sehen auf Fotos. Ich fahre analog (aber glaube ich dass die Platine ist auch Digital kompatibel)








    Gruss

    Stéphane

  • Hallo Stephane, da in digital eine fixe Wechselspannung auf den Gleisen ist, werden die weissen UND roten LED gleichzeitig brennen. Das heisst: in digital braucht es einen Funktionsdecoder, der auf der Platine angeschlossen werden müsste.


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Danke Stéphane, das wertet den Wagen ziemlich auf und da werde ich mir diese voraussichtlich auch kaufen.


    Gemäss Eriam hat die Platine eine Schnittstelle für einen Decoder, auf der Detailansicht der Fotos ist diese ersichtlich.

    Ich gehe mal davon aus, dass die "Führerstandsbeleuchtung" aus Streulicht entstanden ist.


    Gruss, André

  • Tja, ich habs nicht so genau angesehen :( . Ist aber natürlich ausgezeichnet, wenn eine Schnittstelle eingebaut ist!


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!