Offizieller Beitrag

  • Hm. Vielleicht hat Dany da, versehentlich oder absichtlich, in einer offiziellen Position von sNs geschrieben? So im Sinne von 'offizielle Ankündigung'? - Man sieht das ab und zu in anderen Foren, manche müssen das manuell hinzufügen, manche Foren haben das auch automatisch, bei z.B. Moderatoren.


    Die Frage bezieht sich vermutlich auf Danys neuesten Beitrag in 'Zugkraft Kato Re 6/6'.


    Allerdings erscheint 'Offizieller Beitrag' nun auch auf älteren Kommentaren von Dany, wie ich eben bemerke.


    LT

  • Sieht tatsächlich nach einer neuen Option bei Woltlab aus die mit der 5.4 Version eingeführt wurde. (bedeutet auch, dass seit der neueren Forums-Softwareversion Updates unsererseits viel schneller und regelmässiger eingespielt werden können und dies auch gemacht wird! Der Zustand dass wir jahrelang die gleiche Version haben wird es so nicht mehr geben)


    Offizielle Beiträge dürfen Admins verfassen - dass sowas aber standardmässig mal per se aktiv ist finde ich mühsam, weil bei fast allen Beiträgen der Admin sind es per se mal persönliche Meinungen. Ich habe daher nun die entsprechende Standardeinstellung mal auf aus gesetzt. Ich würde mal meinen, dass man "Offizielle Beiträge" in Zkunft hier im sNs Forum wohl nur sehr sehr selten sehen wird....

  • Danke Peter, so ist es viel besser und logischer. Auch merkt man anhand des Textinhaltes, wenn der Präsi sein offizielles sNs-Statement abgibt.


    An alle Forumleser, auch an Jürg: Unter der Rubrik Mitglieder und dem Unterrubrik Team wissen wir, wer hier so schön zu uns Forumsmitglieder schaut. Vielen Dank an alle drei, für die Pflege des Forums.


    Benützerränge braucht es glaube ich nicht. Wir sind alle mehr oder weniger gleich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!