Verschenke Roco-Fahrpult ASC-1000

  • Ich räume etwas meinen Moba-Keller auf. Gefunden, seit sehr vielen Jahren nicht mehr gebraucht. Daher verschenke ich zwei Roco-Fahrpulte ASC-1000, das eine noch in Originalverpackung. Am liebsten gleich beide zusammen. Bei Postversand vielleicht Vergütung fürs Porto.


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Heinzpeter


    Ich würde diese beiden gerne für unseren (H0-)Modellbahnverein übernehmen. Wir setzen diese zum Straßenbahnfahren ein und Reserve wäre sehr willkommen.


    Allfällige Abwicklung dann über Pierre.

  • Hallo Dietrich,


    tut mir leid: Du bist der Vierte, drei andere haben sich via Konversation schon vorher gemeldet. Die Dinger scheinen gesucht zu sein...


    Herzliche Grüssee

    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • und ich hätte doch so gerne eine Kindheitserinnerung behalten ||||||:rofl:rofl:rofl mit dem gebrauchten habe ich Stunden im Keller verbracht. Viel Spass an den glücklichen Nachbesitzer :lol

  • An die Nostalgiegefühle meines Sohnes habe ich natürlich nicht gedacht :gruebel . Aber es ist schon erstaunlich, dass die relativ kurze Zeit mit dem ASC-1000 sich derart eingeprägt hat, denn Arnold-digital löste analog schon bald ab. Das "Problem" haben wir miteinander an jenem Donnerstagabend am Grill besprochen...


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!