GV 2009 Verein Spur-N-Schweiz

  • Dany


    Das Ende einer GV hängt von der Anzahl Voten ab. Da unser Verein ja eigentlich wirklich nur ein Vehikel ist, sollten wir kaum allzu lange diskutieren müssen / wollen.


    Und wie lange wir uns danach an der N-Grossanlage vergnügen dürfen und wollen, ist vermutlich eine ganz andere Frage... Ich für meinen Teil möchte dies etwas länger geniessen!

  • Hallo zusammen


    Auch ich muss mich leider für die GV abmelden. Zuviele (Eisenbahn-)termine zurzeit. Die Familie rebelliert.


    Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag in Basel.


    Dieter: Bitte die Wagen an Peter Holzner übergeben. Danke Peter und Dieter :D


    Gruss
    Rossi

    Spur N, Peco Code 55, Kato Unitrack, IB, ECOS, MM, MS 1, S88, Loconet, Traincontroller Silber

  • rossi


    Es gibt eben doch nicht nur das Bähnlen, manchmal geht die Familie zu Recht vor. :meinemeinung
    Wünsche ich Dir ein paar schöne - wahrscheinlich zu recht eingefoderte - Familienstunden; geniesse sie, solange Du sie noch haben kannst. Irgendwann wirst Du sie vielleicht auch mal vermissen ;)


    LG, NOA

  • Dieter


    Hallo Dieter


    Du solltest nicht immer nur das Bähnlen in den Vordergrund stellen. Für Familienangehörige kann es auch mal schön sein, wenn der Vater sich mal nur Zeit für sie nimmt. :meinemeinung


    LG, NOA

  • Zitat

    Original von NOA
    .... Für Familienangehörige kann es auch mal schön sein, wenn der Vater sich mal nur Zeit für sie nimmt. :meinemeinung


    Frei nach dem Motto:
    Verzogene Lökeli kann man wegwerfen,
    verzogene Kinderchen aber nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!