Apéroeinladung an der Suisse Toy 2006 in Bern

  • Die Suisse Toy 2006 findet vom 4. bis 8. Oktober statt


    Der Fachhändler Anton Furger aus Visp lädt alle sNs User und seine Spur N Kunden herzlich zu einem Apéro ein. Wer an diesem Tag an der Ausstellung ist und Lust hat, trifft uns alle am Samstag 7. Oktober 2006 um 11:00 Uhr direkt an seinem Stand.(Halle 120 / Gang C / Stand 010)


    Anschliessend besteht die Gelegenheit um 12:00 Uhr an einem gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen. Es muss ein Tisch reserviert werden und ich nehme bis spätestens Dienstag 4. Oktober 2006 dazu Anmeldungen entgegen.


    Machen wir ein geselliges und ungezwungenes Treffen an der Suisse Toy 2006


    LG Dieter


    [Blockierte Grafik: http://www.suissetoy.ch/aussteller/images/logo_suissetoy.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Am 7. Oktober habe ich bereits dick "Börse Frauenfeld 10 Uhr" eingetragen.


    Und da diese Börse inzwischen deutlich ergiebiger ist als die SuisseToy, werde ich mir das nicht entgehen lassen.


    Die SuisseToy werde ich - wenn überhaupt - am Freitag oder Sonntag aufsuchen. Vermutlich aber gar nicht. Das ist zwar eine gute Idee von Herrn Furger, aber einfach zum einzig falschen Zeitpunkt ;)


    14, 15 oder 16 Uhr wäre ohne weiteres zu machen.

  • Liebe N-Bahner


    Welche Gründe bewegen euch eigentlich, die Swiss Toy in Bern zu besuchen? Ich war das letzte Mal vor etwa 5 Jahren dort und über das Angebot an Modellbahnen - von Spur N rede ich gar nicht - mehr als enttäuscht.


    Jetzt interessiert mich ganz einfach, was der eine oder andere von euch mit einem Besuch dieser Messe im Hinblick auf die Modellbahn abzudecken hofft.

  • Zitat

    Original von PFS
    Welche Gründe bewegen euch eigentlich, die Swiss Toy in Bern zu besuchen? Ich war das letzte Mal vor etwa 5 Jahren dort und über das Angebot an Modellbahnen - von Spur N rede ich gar nicht - mehr als enttäuscht.


    Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen, ich war 2002 letztmals an der Suisse Toy und hab die Ausstellung seither gemieden, da sie in Sachen ME wirklich nix mehr brachte :(


    da stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob mich ein Apéro bei Furger hinterm Ofen hervorlocken kann, ich denke eher nicht :meinemeinung

  • Ich geh mit den Kindern ( 3J und 7J ) hin. Für die ist die Suisse Toy das Paradies !!!


    Wenn ich dann noch den einen oder anderen Modellbahn-Stand ansehen kann, ist das OK, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Erwarten tu ich in dieser Richtung gar nichts.


    Allerdings bin ich schon am Mittwoch dort. Bei Furger schau ich trotzdem kurz vorbei.


    Grüsse und ein schönes Wochenende
    Kessi

  • Für mich ist die Suisse Toy nicht nur eine Ausstellung zum konsumieren, sondern zum kommunizieren. Ich treffe viele Kollegen und Familien und besonders schätze ich die Gespräche mit den Ausstellern selbst. Für mich ist es enfach ein geselliger Anlass eines fröhlichen Events mit guten Gesprächen. Dazu gehört ein Gläschen und ein Essen dazu.


    LG Dieter

  • An der Suisse Toy ist es bei Herr Furger möglich, bestellte Artikel, welche neu ausgeliefert wurden direkt bei ihm am Stand abzuholen. Meldet Euch bitte bis Samstag 30. September 2006 per Email oder telefonisch bei Herr Furger, wenn ihr bei ihm an der Ausstellung vorbeikommen wollt.


    Demnächst werden folgende Artikel ausgeliefert:
    Minitrix 12356 Porschelok ca. CHF 135.00
    Minitrix 15918 BLS Schnellzugwagen (Ergänzungswagen zum Set) ca. CHF 49.00


    LG Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr am Nachmittag immer noch an der Suisse Toy seid: Ich werde irgendwannn zwischen 14 Uhr und 15:30 an der BEA eintreffen.


    Falls mir jemand im Schnell- oder Langsamdurchgang die wichtigsten Sachen zeigen möchte, dann könnte ich diese Person bei meinem Eintreffen auf das Mobiltelefon anrufen damit man sich treffen kann. Müsste einfach die Nummer haben (->PN) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!