sNs Bekleidung

  • Die neue sNs-Kollektion ist nun bestellbar 8) =)


    Grosse Bilder der Teile gibts auf der Website: im sNs-Shop


    Drei Anmerkungen:

    • Bestellschluss für die 1. Auslieferung ist der 26. März 2011
    • Auslieferung ab Mai 2011
    • Auslieferung für diese Bestellung nur innerhalb der Schweiz
  • Hier noch kurz eine Ergänzung:
    Seit "Birmensdorf 2010" befindet sich die Schachtel mit den noch verfügbaren Poloshirts bei Martin im trockenen Lager.
    So aus dem Gedächtnis heraus gepostet sollten noch rund 30 Dieter'sche und rund 6 Urs'sche Polo-Shirts vorhanden sein, allerdings nicht mehr in allen Grössen. Je kleiner die gewünschte Kleidergrösse, desto grösser ist die Chance, dass noch ein Kleidungsstück abgegeben werden kann.


    Noch eine kleine Ergänzung: Die Kleidergrössen der älteren Polo-Shirts und der neueren Bekleidung stimmen nicht ganz übereien. Während beispielsweise ein L "neu" eher etwas knapp ist, ist ein L "Polo" eher etwas reichlich. Bitte dies bei einer Bestellung berücksichtigen.
    Zudem sind auch die Stoffqualitäten unterschiedlich. Während sich der Stoff "Polo" beim Waschen kaum verzieht, ist bei den Kleidungsstücken "neu" darauf zu achten, dass der Stoff rund um die Beschriftungen vor dem Aufhängen zur Trocknung sowohl in Längs- wie in Querrichtung gut auseinandergezogen wird. Sonst zeiht sich dieser Teil unschön zusammen.

  • Zu den Polo-Shirts, ich habe nun einen aktuellen Bestand erhalten, es sind noch folgende Grössen verfügbar:


    XXS
    XS
    S
    XL


    Für alle, die eine andere Grösse benötigen: abwarten und Tee trinken :engel

  • Zwei Infos:


    Für alle, die Polo-Shirts in den Grössen, die vom alten Modell nicht mehr verfügbar sind, bestellt haben, konnte ich Ersatz beim neuen Lieferanten besorgen ;)


    Leider haben die T-Shirt und Sweatshirts aufgeschlagen. Dank des momentan günstigen €-Kurses gegenüber meiner damaligen Kalkulation kann ich ein Teil davon abfedern, die Aufschläge bewegen sich im tiefen Fr.-Bereich. Ich werde die Bestellliste anpassen und dann hier einfügen.

  • Hier nun die neue Bestellliste im Anhang, ab sofort nehmen wir wieder Bestellungen entgegen, sobald eine genügende Stückzahl zusammen ist wird die Bestellung ausgelöst.


    Ich werde hier rechtzeitig einen neuen Bestellschluss bekannt geben.

  • Kleiner Reminder: Falls noch jemand eine Bestellung machen möchte müsste ich diese bis spätestens Ende September haben - danach geht dann für längere Zeit nix mehr. Die Sachen werden an/nach der N-Convention in Stuttgart ausgeliefert.

  • Die sNs-Bekleidung ist ab sofort wieder bestellbar: zum Shop - neu gibt es einen Bodywarmer und eine Jacke in Polarfleece.


    Wichtig:

    • Die Preise gelten nur, wenn wir eine assortierte Bestellmenge von mindestens 20 Teilen erreichen!


    Bestellschluss für die nächste Auslieferung ist am 30. September 2013.

  • Es ist irgendwie schade wenn man(n) sich die Mühe macht, etwas auf die Beine zu stellen und die sNs-ler mit tollen Kleidungsstücken zu versorgen, wenn dann die Rechnungen dafür nicht bezahlt werden. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Für das Bekleidungsgeschäft ist schon Jürg zuständig. Wenn aber dann weder auf Mails noch auf PN reagiert wird, wird es langsam schwierig.


    Daher wird in Zukunft grundsätzlich nur noch gegen Vorkasse versandt.

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

  • Die sNs-Bekleidung ist ab sofort wieder bestellbar: zum Shop - neu gibt es ein T-Shirt langarm, ein Sweatshirt mit Reissverschluss, eine Softshell Weste, eine Softshell Jacke, Hemden kurz- und langarm sowie eine Microfleece Mütze.


    Wichtig:

    • Die Preise gelten nur, wenn wir eine assortierte Bestellmenge von mindestens 50 Teilen erreichen!


    Der Bestellschluss für die nächste Bestellung wird noch bekannt gegeben, zögert aber nicht zu lange.


    Die Mitglieder der Modulgruppe beachten bitte den entsprechenden Beitrag im Moduler-Forum.

  • Nachdem nun die letzte Bestellung komplett ausgeliefert wurde möchte ich darauf hinweisen, dass man weiterhin seine Bestellungen platzieren kann. Die Informationen dazu und das Bestellformular sind auf der Webseite auffindbar.


    Ein kleiner Hinweis: Aufgrund von Rückmeldungen diverser Käufer möchte ich darauf hinweisen, dass die Kleidungsstücke eher gross geschnitten sind. Bitte bei der Auswahl der Grösse berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!