Forum mit Chrome englisch

  • Hallo Markus


    das gibt aber lustige Ergebnisse! Die Überschriften sind deutsch, aber die Inhalte sind englisch! Zum Bespiel: Geburtstage und dann Congratulations to the following members ...
    Mein FF ist auch eine englische Version und der zeigt alles Deutsch an. Wahrscheinlich ist Chrome nicht sNs tauglich! :D


    Gruss Kurt

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum hat sowieso (zumindest bei mir) ab und zu das Gefühl, es müsse mir die Sprache jetzt mal wieder auf englisch umstellen. Das passiert ganz ohne dass ich mich einloggen müsste (ich bin sowieso permanent via Cookie eingeloggt auf mindestens vier verschiedenen Rechnern)


    In meinem Browser ist die erste Sprache als Englisch definiert, denn wenn eine Website in englisch angeboten wird, dann will ich auch das Original sehen und nicht irgend eine schlechte schauerliche deutsche Babelfisch-Übersetzung.


    Es bleibt einem halt nichts anderes übrig, als was der Engländer auch mit dem Wetter tut: Stoisch ertragen und ab und zu den Schirm öffnen bzw. die Sprache wieder auf Deutsch umstellen im Profil.

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

  • Das mit der Sprache im Profil funktioniert auch in Chrome, aber halt nur nach dem Einloggen. Das Chrome so seine Probleme hat, zeigt sich auch bei anderen Webseiten, die nicht einmal richtig angezeigt werden. Notabene solche, die in FF und IE keine Probleme darstellen, ungeachtet der verwendeten oder eingestellten Sprache. Ich habe eine Lösung gefunden und Chrome einfach deinstalliert.

  • Zitat

    Original von kurt_s
    Das mit der Sprache im Profil funktioniert auch in Chrome, aber halt nur nach dem Einloggen. Das Chrome so seine Probleme hat, zeigt sich auch bei anderen Webseiten, die nicht einmal richtig angezeigt werden. Notabene solche, die in FF und IE keine Probleme darstellen, ungeachtet der verwendeten oder eingestellten Sprache. Ich habe eine Lösung gefunden und Chrome einfach deinstalliert.


    Ich sehe die Ursache der Probleme die einige User haben eher nicht bei Chrome.


    Warum sage ich das?


    Seit Chrome auf dem Markt ist, habe ich diesen auf einigen PCs installiert. Auch Rechnern mit XP, Server Betriebssystemen und Windows 7 32Bit und 64Bit, von den hier genannten Problemen habe ich nie etwas bemerkt und gerade jetzt schreibe ich auch diesen Beitrag im Chrome Browser.


    Meine Vermutung...


    Bei der Betriebssystem Installation wurde nicht ganz sauber gearbeitet (auch von Herstellern nicht), wenn ich daran denke was ich oft schon für "Mist" auf PCs und tragbaren Geräten finde der vom Hersteller vorinstalliert wurde, dann wundere ich mich oft darüber, dass diese Maschinen überhaupt vernünftig laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!