Bildern Laden (Reduzierte, klicken, dann Gross)

  • Hallo zusammen,


    Ich habe überall (aber sehrwarscheinlich nicht am richtigem Ort)gesucht aber nicht gefunden wie:
    Wenn mann einen Bild hat auf seinem Computer und es im Forum zeigen möchte, wie es geht von A bis Z. (wo muss ich das Bild senden? Wie mache ich das es ein miniatur gibt, das wenn man drauf Klickt das die original grösse kommt ? Wie Fabio Macho, Markus und noch vielen von euch)
    Ich lade immer meinen Bilder bei Zupimage (und deswegen überlaste ich den Forum mit zu grossen Bildern) weil ich das noch nicht kapiert habe wie es hier geht.


    Danke zum vorraus wenn Jemand mich helfen kann


    Gruss


    Eric


    Auf ein andere Forum in Frankreich wenn man auf Bild Klicke, wird man automatich auf eine adresse gelinkt und alles kommt dann in ein paar sekunden zurück(Miniatur,volles Bild, Link Adresse) und mann hat nur zu wählen.

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von erictrain ()

    • Offizieller Beitrag

    Du musst das Bild als Dateianhang hochladen. Bilder, die auf anderen Servern abgelegt sind finden wir nicht so gut, weil dann oft plötzlich die Bilder weg sind (z.B. imageshack etc). Dann machen vielfach die Beiträge keinen sinn mehr.

  • @ Dany


    Sorry aber wo ist das ding ? Dateianhang ? Ich bin auf English, ist es unten geschrieben: Options,Attachments, Extended Editor ? Oder oben bei die signeten?
    Wie gesagt, von A bis Z, ich verstehe niks vom Ding. Tut mir leidt.

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Ich sehe, du hast es verstanden.


    Nun musst du noch lernen, die Bilder zu reduzieren. Eine Grösse von 1024x768 ist fürs Internet mehr als genug, meist genügt auch 640x480 oder noch kleiner.


    Öffne hierzu das Bild mit eine Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl (z.B. IrfanView ist schnell und Freeware), reduziere die Auflösung und speichere das Bild wieder ab. WIchtig ist, dass du dann das reduzierte Bild an deinen Forumsbeitrag anhängst.


    Felix

  • Neh die Brücke habe ich selber gemacht aus stiropor und bin mit dem lötgerät zu lange geblieben wenn ich die Steinen graviert habe. :whistle
    Wenn ich soweit seihen wird, wird ein Baum oder was anderes das verstäken =)

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von erictrain ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!