NTRAK Swiss Division führt einen "Vater und Sohn" Modulbaukurs durch

  • Hallo,


    anlässlich unseres 20 Jährigen Vereinsbestehens haben wir uns entschlossen, in Kloten einen öffentlichen Vater und Sohn Modulbaukurs durchzuführen. Dabei wird innerhalb von 4 Samstagmorgen je Team ein eigenes T-Trak Modul erstellt.


    Weitere Informationen sind hier zu finden.


    Weitere Auskünfte und Anmeldung direkt bei:
    Hans Rudolf Egli, 043 266 01 70, egli.hansruedi <at> gmail.com

  • Auf der NTSD Webseite steht, dass im Kurs TTRAK Module gebaut werden. Der Gedanke "TRAK Module mit den Jungen bauen" wurde in den USA bereits vielfalch erfolgreich erprobt und wird nun auch von NTRAK Swiss Division aufgenommen.


    Find ich gut! Auch wenn ich selber mich nun nicht auch noch mit TTRAK abgeben werde - ich habe auch sonst schon zuviele Baustellen :whistle


    Dieter:
    Die Frage ist: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei?


    Felix

  • Zitat

    Original von fgee
    Dieter:
    Die Frage ist: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei?
    Felix


    Es geht weder um das Huhn noch um das Ei sondern um das Modul und Bild von phz. Aber anscheinend stammt die fremde Feder von irgendwoher um sich zu schmücken? 8)
    Sprich normalerweise muss ein Copyright/Herkunft/Erlaubnis - Hinweis unter dem Bild stehen. Der Flyer ist dahingehend zu wenig aussagekräftig!



    Edit: Na ja, erst auf der Webseite von N-Track wird man schlau. Wieso nicht gleich durchgehend überall die richtigen, vollständigen Informationen verbreiten. Schon der Titel in diesem Beitrag ist nicht richtig. Der Flyer könnte aber trotzdem besser sein.
    Auf der Webseite von Vereinsnetz führt der Ntraklink ins Error

  • Das Angebot an die Eltern und Jugendlichen ist absolut gut. Schade ist mein Enkel erst 2jährig und die Enkelin erst 12 Tage alt. Sonst wären wir auch dabei.


    Nicht nur Väter, Söhne, Mütter, Töchter sind zu diesem Kurs herzlich willkommen.
    Auch Grossväter, Grossmütter mit ihren Enkeln und Enkelinnen sind zu diesem Kurs herzlich willkommen.
    Weiter mit Gotte, Tante, Onkel, Götti, ..... :thumbup

  • Zitat

    Original von Martin
    Schade, auch mein Junior ist definitiv noch zu klein... Aber er kann mittlerweile immerhin "tsug" sagen und kennt den Unterschied zum "bus" sehr genau :thumbsup


    Mein Enkel (ich hab deren drei :D) spricht schon von "dampfocki luege", dazu gehört "füü" und "heiss", dann kennt er auch "disuocki" usw. ;)
    Naja, zu Bauen ist auch er noch zu klein, aber wenn es mal sowas in der Umgebung von Bern gäbe, wäre ich mit ihm dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!