Spielwarenbörse 25. Mai 2013 im Dorfzentrum Bolligen

  • Hi,


    bei uns ist grad eine Börse fast vor der Haustüre, deshalb habe ich mal einen Rundblick riskiert....


    Fazit: Wer nicht dabei war, hat NIX verpasst.....


    Ausser das Eine oder Andere historische Schnäppchen des ewigen Marktführers...


    (zu Deutsch überteuerte Uraltware aus dem Hause Märklin)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war vor einigen Jahren mal da. Demnach hat sich meinem damaligen 5-Minuten-Besuch dort nichts verändert.


    Das selbe lässt sich auch für die Börse in Bümpliz im Coop sagen. 6-8 Tische mit sehr durchschnittlicher Ware und wenig bis kein N.

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

  • ...heute:
    Immer die gleichen Händler, wenige Tische, immer das gleiche. (Langweilig) Einzig Karl Mall hatte einen grösseren Posten in Spur N. Aufgefallen sind mir zwei SBB Steuerwagen von WABU. Einer grün der andere blau/steingrau


    Fragt Karl vom plausch - shop in Kloten selber wer die Steuerwagen haben möchte.

  • Zitat

    Für was das Forum doch gut ist.


    Logisch :sensationell


    Bloss war ich auch in Volketswil und hatte den Steuerwagen bereits, als ich deinen Post sah :D


    Felix

  • Noch ein paar Informationen zum grünen BDt. Es handelt sich um den grünen EW II BDt mit roter Front. (Ob der Wagen die neue oder die alte Beschriftung hat, weiss ich nicht mehr.) Als Preis wird vom Verkäufer CHF 450.- aufgerufen.


    Ich hatte auch diesen Wagen am letzten Samstag in der Hand. Soweit ich erkennen konnte, hat der Wagen keine Beschädigungen oder Abbrüche und ist somit im guten Originalzustand. (Meine Einschätzung ist natürlich ohne Gewähr!)


    Nächsten Samstag 1.6. ist der Wagen an der Börse in Russikon, sofern er überhaupt noch zum Verkauf steht.
    Wer nicht bis nächsten Samstag warten mag:
    plausch-shop ät bluewin punkt ch
    oder
    Null vier drei - drei null fünf - zwei acht - fünf null
    oder
    Null sieben neun - zwei acht sieben - sechs vier - zwei drei


    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!