Photos Eschenbach

  • Hallo N-Bahner !



    Ich habe meine Photos von Sonntag auf einem Album bei http://www.extrafilm.ch. Ich habe versucht allen direkt einzuladen (Ihr braucht nur noch ein Loggin zu haben (falls nicht vorhanden) und unter album > friends@net das Album Modultreffen Eschenbach 29-30.10.2005 wählen.


    (Passwort ist im Mail)


    Falls ich jemandem vergessen hätte, dann mir einfach ein Mail schicken !


    Gruss
    Christophe


    PS: Ich werde einige Fotos auswählen und daraus eine Seite auf meinem Internet machen.

    ferrovicalement
    christophe.ch


    Crains qu'un jour un train ne t'émeuve plus
    (Apollinaire in Calligrammes)

  • @Christophe
    ich habe das E-Mail bekommen
    Deine E-Mail Adresse sowie das Passwort eingegeben, es geht leider nicht.


    Ich habe einen Vorschlag und Bitte, dass wir alle Bilder auf der sNs Homepage zentral integrieren. Dafür haben wir ja extra diese sNs Homepage.


    Sendet mir die Bilder bitte zu und ich werde diese hochladen.


    LG Dieter

  • Hallo Dieter,



    Du musst nicht meine Email-Adresse eingeben, sondern Deine email-Adresse mit dem Password (oder Dein Password wenn Du bei Extrafilm schon Client bist).


    Finde ich auch gut, dass alle Fotos Zentral geleagrt werden... ich habe das Forum durchgesucht aber nicht gewfunden wie/wo ich Fotos hinlegen kann.


    Deshalb um schnell Fotos zu Verfügung stellen, dieses Album, weil ich sowieso bei ExtraFilm client bin.


    Gruss
    Christophe

    ferrovicalement
    christophe.ch


    Crains qu'un jour un train ne t'émeuve plus
    (Apollinaire in Calligrammes)

    • Offizieller Beitrag

    @christophe


    Zitat

    Finde ich auch gut, dass alle Fotos Zentral geleagrt werden... ich habe das Forum durchgesucht aber nicht gewfunden wie/wo ich Fotos hinlegen kann.


    Zur Zeit hat man folgene Möglichkeit:


    Beim erstellen einer Antwort gibt es unterhalb dem Textfeld wo man den Text eingibt den Button "Dateianhänge" -> draufklicken. Im sich nun öffnenden Editorfenster kann man bis zu 5 Anhänge (Bilder aber auch Dokumente wire pdf, doc oder xls) anhängen.


    Alternativ ist es aber auch möglich die Bilder auf einem zentralen Server abzulegen (eigenem Websapce) und die Bilder mittels des

  • ich bin beeindruckt, wusste gar nicht, dass wir so viele schöne Module und Fahrzeuge haben, und ein paar Mal bin ich auch noch verewigt (als Beweis für meine Anwewsenheit, um meine Frau zu beruhigen...). Neben dem vielen Ausgezeichneten fallen aber auch gewisse Sünden auf: enge Radien, krumme Schienen, unstimmige Szenerien. Vielen Dank für die Fotogalerie!
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Modulbahner,



    Mit einigen von meinen Fotos habe ich ein kleines Bildreport erstellt. Es ist auf meiner homepage zu finden Und zwar genau hier. Es bringt noch kein Link zu dieser Seite, ich möchte Euch die Möglichkeit geben noch Kommentare oder Korrekturen mir mitteilen.


    Gruss
    Christophe


    PS: ich habe es absichtlich nicht auf dem Forum gestellt, damit auch nicht Forum-benutzer diese Bilder sehen (mit gute Keywords findet man diese Seite in einige Tagen auf google...)

    ferrovicalement
    christophe.ch


    Crains qu'un jour un train ne t'émeuve plus
    (Apollinaire in Calligrammes)

    • Offizieller Beitrag

    @christophe


    Schöne Seite!


    Zitat

    ich habe es absichtlich nicht auf dem Forum gestellt, damit auch nicht Forum-benutzer diese Bilder sehen (mit gute Keywords findet man diese Seite in einige Tagen auf google...)


    Kommt noch, kommt noch. An sich ist auch dieses Forum (nicht das Subforum "Modulgruppe sNs" - das ist eine geschlossene Benutzergruppe) öffentlich, nur wurde die Existenz noch nicht an die grosse Glocke gehängt. Wird aber noch kommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!