Zentralschweizer Treffen 2017

  • Hallo Leute


    Es wäre wieder mal an der Zeit - was meint ihr? Vorschläge?


    Lasst doch mal hören ...

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hi Giorgio


    ich wäre gerne zu haben. Es kommt einfach drauf an, wann es stattfinden soll - als vielbeschäftiger Grossvater nicht immer ganz einfach. Und allenfalls auch wo.


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo zusammen


    Mit soviel Zuspruch habe ich nicht gerechnet - schön! Drei der Hauptakteure (Schorsch und Guido sowie Franz) haben sich noch nicht gemeldet - Leute, wo bleibt ihr?


    Treffpunkt könnte wiederum das Restaurant Tell in Gisikon-Root sein - hat genügend Parkplätze und ist auch mit dem ÖV gut erreichbar.


    Warten wir mal ab.

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Giorgio


    Ich wäre gerne dabei. Es kommt einfach darauf an, wann es stattfinden soll - als vielbeschäftiger Grossvater ( ja, auch ich ) ist es nicht immer ganz einfach. Und allenfalls auch wo. Und an respace99; ich hatte meine Regierung endlich soweit dass sie nur noch 30% arbeitet, aber komplett vergessen, dass sie ja dann Zuhause ist !!! Ich wusste dass man im Alter deppert wird, aber sowas nicht zu berücksichtigt zu haben, machte mir schon Angst. Am 14. März habe ich Pfoten- OP, ansonsten ist bis jetzt nichts vorgesehen.
    Gruss an alle.
    Siliragna

  • Hallo Interessenten


    Welcher Wochentag wäre denn der Beste? Lasst doch mal hören, ich werde dann einen Doodle erstellen ...

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Mir passen normalerweise v.a. Mi bis Fr, allenfalls Di, am wenigsten Mo. Aber nie ohne Ausnahmen...


    Einen schönen Sonntag
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo zusammen


    Laut Doodle nehmen wir den Donnerstag, 13. April 2017.
    Ich werde die Reservation im Tell vornehmen.


    Freu mich und bis bald
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

    Einmal editiert, zuletzt von respace99 ()

  • Hallo Walti (bolzerli)


    Der Termin ist bereits gefixt - falls Du am Donnerstag, 13. April 2017 auch kommen kannst, gerne. Und wer bitte soll der "allseits Bekannte" sein?

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo zusammen


    Nicht vergessen:


    Wir treffen uns am nächsten Donnerstag, 13. April 2017 ab 18.00 im Restaurant Tell in Gisikon-Root.


    Freu mich und bis am Donnerstag
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Ob es dann auch so heiss zu und her gehen wird zwischen analogis und digitalis, wie zur Zeit in de Modulgruppe - ach so, da seid Ihr ja kaum dabei! Also ich kann Euch was erzählen...


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo zusammen


    War ein gelungener Abend - ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer!


    @Heinzpeter: Du hast recht gehabt - im 2013 hatten wir in Baden einen TC-Kurs; den hatte ich doch glatt vergessen ;)

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!