diverses Rollmaterial

  • Hersteller: diverse
    Artikelnummer:
    Beschreibung: Muss leider mit Wehmut meine Sammlung auflösen.
    95% der Artikel sind original verpackt und noch in im Einsatz gewesen.


    Habe keine Preise eingestellt, erwarte aber faire Angebote, denn verschenken gibt es nicht.


    Viel Spass.

  • Hoi Remo
    Mach mir bitte eine Offerte für folgende Modelle:
    Hobbytrain Sputnik 31031/31032 und 33
    Minitrix 12781 Re 420 BLS
    Arnold 3243 BLS Gep.Wagen
    Trix BLS Wagen komplettes Set 15917
    Fleischmann 881101 Emmentalerstube
    Kato WRm K23301 rot
    Wabu Steuerwagen 98.011
    Und wenn du noch hast RBe 4/4 SBB von Arnold.
    Gruss Klaus

  • hallo Remo,
    das Mail funktioniert nicht, aber ich habe dir eine PN geschickt:


    schade dass du das Hobby aufgeben musst, aber schön, dass du zuerst an uns denkst.


    ich hätte, sofern noch vorhanden an der Re 465 BLS von Kato Interesse, und zwar an der Centovalli ( 13710-52 ).


    Über den Preis können wir noch reden.
    In der PN steht mein Vorschlag.


    Grüsse
    Peter

  • Ich glaube einen schlechteren Verkäufer gibts nicht. Remzub ist überhaupt nicht zu empfehlen. Keine Antwort keine Reaktion gar nichts. Aber keine Antwort ist auch eine. Sagt ja alles. Ist halt eine Charakter Angelegenheit. Wenn er mir schon nichts verkaufen will wäre das mindeste wenigstens eine Antwort. Aber eine Antwort scheint sehr schwer zu sein. Habe noch nie solch einen Verkäufer erlebt. Absolut sehr schwach.

  • Zitat aus dem Anfangsbeitrag:
    "Muss leider mit Wehmut meine Sammlung auflösen."


    Meine Befürchtung: Die Nicht-Kommunikation hängt vielleicht mit dieser Bemerkung zusammen? Also müsste man vielleicht vorsichtiger formulieren....


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Ich hatte auch den Eindruck, dass er gar nicht verkaufen will. Da er ein "Verkäufer" ist, der nicht weiss was er für den Krempel will.


    Aber eine Antwort oder Mitteilung - wenigstens hier im FOrum - wäre schon anständig.


    Ich selber wurde vor 30 Jahren auch davor bewahrt, meinen Krempel zu verkaufen ;)

  • Hallo
    Am 22.3.17 habe ich ein Angebot bekommen vom Verkäufer. Darauf habe ich geantwortet für mich okay. Wohin mit dem Geld...Seither nichts mehr gehört. Und das hat überhaupt nichts mit " Wehmut " zu tun. Im Gegenteil. Das ist einfach sehr schlecht. Und dabei bleibe ich. Es gibt immer eine Möglichkeit auch bei Krankheit oder sonst was wenigstens zu antworten. Jetzt haben wir immerhin schon den 9.4.17. Das sagt alles. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der wartet...
    Gruss

  • Na ja die PN Box funktioniert auf jedenfall. Sie wird auch sporadisch gelesen. Er hat mir ja auch einmal geschrieben. Somit könnte man über das Forum eine Mitteilung machen. So ist das ganze einfach bis jetzt unglaubwürdig. Wahrscheinlich wolte er nur den Markt testen. Das wäre aber dann eine Totale Verarschung.

  • Hallo zusammen


    Nun muss ich aber für Remo eine Lanzenspitze brechen! Ich bin mit ihm schnell und völlig unproblemtisch ins Geschäft gekommen. Die 3 Wagen sind letzte Woche gut verpackt und bis auf einen Schaden aufgrund einer dieser unsäglichen Schaumstoff-Verpackung in Top-Zustand angekommen. Übrigens mache ich Remo ganz sicher keinen Vorwurf wegen der Verpackung: So wie der Schaumstoff am Wagen klebte, hatte er den Wagen wirklich schon lange nicht mehr aus der Verpackung genommen. Ich bin absolut zufrieden mit Remo als Verkäufer!


    Wie die Betroffenen das Fehlen einer Antwort interpretieren, ist jedem selbst überlassen. Ich kann mir verschiedene "Szenarien" vorstellen, die für die eine oder die andere Seite wenig vorteilhaft wäre. Persönlich tendiere ich zur Interpretation "Remo ist ob der Menge an Anfragen überrascht und vielleicht ein bisschen überfordert." Dass Remo gar nicht beabsichtigt hat, sein Material zu verkaufen oder dass er nur den Markt abschätzen wollte, kann ich mir nicht vorstellen. Und ob und wie er seinem Frust freien Lauf lässt, ist auch jedem überlassen. Ich wünsche auf jeden Fall allen beteiligten, dass sich das Problem / Missverständnis bald zur Zufriedenheit aller löst!


    Liebe Grüsse
    Yves

  • Zitat

    Original von Yves
    Nun muss ich aber für Remo eine Lanzenspitze brechen! Ich bin mit ihm schnell und völlig unproblemtisch ins Geschäft gekommen


    Also, ich kann sagen, dass ich auch keine Probleme hatte, vermutlich wurde er von Anfragen überrannt, hat vielleicht nicht so viel Zeit und es tut ihm weh alles zu verkaufen.


    Die 2 Kato 465er die ich bei ihm kaufte waren in einem top Zustand, beides Modelle die ich seit Jahren schon suchte, also hatte ich wohl auch Glück.


    eine falsche Mailadresse ist schnell mal hinterlegt.......


    ich hoffe dass es ihm gut geht und er alle Kaufinteressenten auch berücksichtigen kann und zum Schluss alle zufrieden sind.


    Beste Grüsse
    Peter

  • Hallo KollegeN,
    auch ich kann nichts negatives mehr sagen, über Remo. Nachdem ich letzte Woche
    am Mittwoch eine Antwort per PN erhielt, lief alles sehr schnell. am Donnerstag das Geld überwiesen, und heute am Diensttag hat der Pöstler geklingelt und die bestellten Wagen sind gekommen. 2 Schienenreinigungswagen ( Trix 15500 ) Absolut neu in OVP
    Die Schleifgummi sind noch nicht gebraucht.
    Am Anfang bis der Kontakt bestand, lief es harzig aber jetzt absolut TOP.
    Danke Remo. :hut


    Gruss: Otmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!