Neuheiten Jägerndorfer 2019

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar genau das gleiche, was schon im Hauptkatalog H0+N drin war, den ich am 27.1.2019 auf meinem PC abgespeichert hatte.


    Aber eines springt mir jetzt doch ins Auge: Wow. Alle Achsen angetrieben beim Kroki!. Alle 8. Das gab's noch nie. Beim Pokern würde ich jetzt sagen: Ich will sehen ;)

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

  • Ja, das ist wieder einmal eine Meisterleistung österreichischer Ingenieurskunst... :hut


    Mich würde aber wirklich interessieren, ob damit vielleicht gemeint ist, dass die Antriebsachsen nicht mittels der Treibstangen sondern über Zahnräder angetrieben werden.
    Das wäre sicherlich für den Rundlauf eine gute Sache....

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte 2 Jagerndorfer Krokodile digitalisieren. Was Soll ich für Decoder kaufen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ein gutes neues Jahr 2024 wünsche ich an allen

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Hallo Eric


    Die Jagerndorfer Krokodile haben eine Next18 Schnittstelle, da wäre sicher der ESU LokPilot 5 micro eine gute Option, der passt vom Platz her. Aber bedenke, das der Motor und das Getriebe nicht das gelbe vom Ei ist. Habe auch noch ein solches Krokodil, dem ich aber zuerst noch ein Glockenanker Motor verpasse.


    Gruss Gianni

    ESU EOCS 50200 / BiDiB GBMboost + GBM16T, StepControl, OneControl, LightControl / iTrain 5 Mac / ESU LokProgrammer + ZIMO MXULFA / ESU Profi-Prüfstand

  • Hallo Gianni

    Vielen Dank für die Infos.

    Ich habe die Lok Neu für 50.- gekauft und ich finde das die für den Preis noch ziemlich gut lauft.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein gutes neues Wunsch ich alle.

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!