Modell des Jahres 2019: Neukonstruktion / Modèle de l'année 2019: construction neuve

    • Offizieller Beitrag

    Modell des Jahres 2019: Neukonstruktion / Modèle de l'année 2019: construction neuve 0

    1. Piko 9416x RBe 4/4 / RBe 540 und EW-I BDt (0) 0%
    2. Pirata 9200 RhB WR 3822 Speisewagen (0) 0%
    3. Hobbytrain SBBCargo / Hupac Am 842 (0) 0%
    4. Fleischmann 837702 SBB Rilns (0) 0%
    5. Fleischmann 838311 / 838312 SBB Cargo / Die Post Habbillnss (0) 0%
    6. Brawa SBB/Privatbahnen K2 - div. Ausführungen (0) 0%
    7. Aare Valley Models 100104x SBB Ealos-t (0) 0%

    Hallo zusammen / Salut


    Wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine Umfrage zum "Schweizer Modell des Jahres 2019". Dieses Jahr ist diese zweigeteilt, einmal Neukonstruktion und einmal Farbvariante.


    In dieser Kategorie habt ihr zwei Stimmen zur Verfügung.


    Das als Sieger prämierte Modell wird dann wie letztes Jahr mit einer passenden Urkunde ausgezeichnet.


    Hier in diesem Thread geht es um die Neukonstruktion.


    Comme dans les dernières années nous faisons aussi cette année une votation pour le Modèle de l'année 2019. Cette votation est fait dans deux parties, une fois pour les constructions neuves et une fois pour les variantes de livrées.


    Dans cette catégorie vous avez deux votes a votre disposition.


    Le modèle gagnant recevra un document comme dans les années précedentes.


    Dans cette votation vous votez pour les construction neuve.



    Es treten an / les candidates:

    • Aare Valley Models 100104x SBB Ealos-t
    • Brawa SBB/Privatbahnen K2 - div. Ausführungen
    • Fleischmann 838311 / 838312 SBB Cargo / Die Post Habbillnss
    • Fleischmann 837702 SBB Rilns
    • Hobbytrain SBBCargo / Hupac Am 842
    • Piko 9416x RBe 4/4 / RBe 540 und EW-I BDt
    • Pirata 9200 RhB WR 3822 Speisewagen


    Bitte gebt eure Stimmen in der Umfrage ab und erkürt den für euch schönsten Neukonstruktion im Schweizer Sektor im Jahr 2019.


    Stimmende ist der 18. Januar 2020 - 24.00 Uhr


    Participe dans cette sondage et choisis ta meilleure construction neuve de l'année 2019.


    La sondage se termine le 18. janvier 2020 - 24.00 heures

  • Dieses Jahr haben wir einiges weniger zur Auswahl als auch schon- oder täuscht mich das? :nixweiss
    Mir persönlich fehlt der Jägerndorfer „Transalpin“, der meiner Meinung nach auch ein wenig als „Schweizer Neuheit“ gehandelt werden kann. Was sind die Gründe, dass dieser Zug nicht ins Rennen ging?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PFS
    Mir persönlich fehlt der Jägerndorfer „Transalpin“, der meiner Meinung nach auch ein wenig als „Schweizer Neuheit“ gehandelt werden kann. Was sind die Gründe, dass dieser Zug nicht ins Rennen ging?


    ich weiss, der fuhr auch in der Schweiz. Wir haben aber auch in der vergangenheit eigentlich solche ausländischen Fahrzeuge ausgeklammert. Auch TGV's oder ICE's etc pp waren Irrtum vorbehalten nie in der Auswahl. Der Transalpin ist schlussendlich ein reines ÖBB Fahrzeug.

  • Ich würde gerne wieder einmal eine Wunsch-Modell Umfrage machen. Weil die letzte schon einige Jahre her ist und weil gefühlt tatsächlich einige Wunschmodelle auf den Markt kamen und weil mein Wunschmodell immer noch nicht angekündigt wurde ...

  • Also wenn nur diesen Model zur Wahl kommen dann Piko RBe + BDt (Eigentlich hätte ich nur den BDt Gewält wenn möglich)


    Aber mir fehlt in dieser Liste der: HOBBYTRAIN BLS AUTOVERLAD-STEUERWAGEN BDT


    Vielleicht habe ich wieder etwas nicht begriffen, nicht hauen! :lol

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!