Re6/6 11635 "Muttenz"

  • Anfrage via unsere Info-Mailbox:


    Obwohl ich nicht Mitglied bin, erlaube ich mir Sie anzuschreiben mit der Bitte, im Club dieses Mail weiter zu streuen.


    Ich möchte gerne für den Eigengebrauch eine Re6/6 mit einem speziellen Wappen drucken lassen. Wegen der hohen Druckkosten ist dies für mich aber nur möglich, wenn ich mindestens 10 Lokomotiven so bedrucken lasse. Basis ist die Re6/6 aus der aktuellen Serie von Lemke und es kann zwischen der roten und grünen Version ausgewählt werden. Wie schon im Betreff erwähnt, würde es sich um die 11635 "Muttenz" handeln. Der Druck der Nummern wird mit Chromglanz sein, das Wappen Digital auf Chromglanzpapier gedruckt. Die Bedruckung wird durch die Firma MW Modell in Bielefeld vorgenommen. Ich habe im letzten Jahr die 11678 "Bassersdorf" auf gleiche Weise bedrucken lassen und schicke als Referenz ein Foto im Anhang wo man sich ein Bild über die Qualität des Druckes machen kann. Der Preis wäre CHF 270.- zuzüglich Versand und Zollkosten. Ich würde mich freuen, wenn es auch dieses Mal wieder klappen würde.


    Mit freundlichen Grüssen


    Richard Dunkel



    Bei Interesse nehmt bitte direkt mit Richard Dunkel Kontakt auf! Mail: rdunkel (at) bluewin.ch

  • Gemäss der Seite „Freunde der Re 6/6“ fährt die Lok heute in Rot (und mit ETCS!) herum. Bis wann sie grün war und ob sie schon im grünen Zustand die Klimaanlage erhielt, habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.

    Wenn du sicher sein möchtest, müsstest du dir also ein rotes Exemplar bestellen.


    Dank ETCS sollte uns das Vorbild auch noch etwas erhalten bleiben.

  • Bitte nicht MW mit der Privatperson Richard Dunkel vermischen. MW mag der ausführende Produzent sein, das Projekt wird aber durch Richard Dunkel initiiert und die Lok wird wohl auch nur via ihn erhältlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!