Neuheiten Hobbytrain/Kato 2012

  • Zitat

    Originally posted by PFS
    @ MaNfred: Sieht das Auge der Kamera dies nur so unerbittlich, oder ist die Frontscheibe deines Bt wirklich etwas gar weit unten montiert? (Gejammer auf hohem Niveau... ;( )


    Oder ist es die suche nach Digitalschnittstelle. :-/

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Hallo zusammen,


    @ PFS: Es ist das unbestechliche Auge von PFS ;)


    @ Dieter: Die Scheibe ist tatsächlich aus dem Rahmen gerutscht ;)


    @ erictrain: Ist tatsächlich beim Digitalisieren passiert. Bis der Wagen zerlegt ist, muss man schon "ordentlich" hinlangen... ;)


    @ alle: Die Scheibe sitzt wieder so, wie es sein soll. Einfach nur rein drücken.



    Vielen herzlichen Dank und viele Grüsse,

  • Hallo zusammen,


    könnte jemand der stolzen Besitzer der alten und neuen Wagen mal ein Vergleichsbild einstellen?
    Ich beabsichtige mir nur den Restaurantwagen zu kaufen und meine
    gelesen zu haben,dass das weiss der neuen Wagen heller ist.


    Im vorraus Vielen Dank....


    Gruss Michi

  • Hallo Michi


    glaubst Du, dass ein eventueller Farbunterschied bei den Modellen grösser ist ist als in Wirklichkeit??


    Mit bestem Mobagruss
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.


    Na,ob der Unterschied stört liegt sicher im Auge des Betrachters.
    Sicher gibt es im grossen unterschiede aber sollte es sehr auffällig sein wird es wohl auf einen zweiten Zug hinauslaufen.
    Ist ja auch nicht so schlimm da von Fleischmann schicke Re 460 angekündigt sind. :lol


    Gruss Michi

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir ursprünglich nur Bt, WRB und einen zusätzlichen B gekauft. Mir sind die Unterschiede gross genug (und die neue deckendere lichtgraue Farbe sieht auch wirklich gut aus) um diese drei Wagen zu einem weiteren Zug zu ergänzen statt mit den alten Wagen zusammen zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!