Zürich-HB aus den Wolken

  • Im Paralleluniversum habe ich einen interessanten Film gesehen:


    http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=619407


    Video 1, Züge aus den Wolken


    Zuoberst im Prime-Tower, Zürich-Hardbrücke, hats das Restaurant Clouds, mit phänomenalem Panorama über Zürich und speziell von Zürich-Altstetten bis Hauptbahnhof, da fahren die Züge nicht im Zeitraffer. Und das Essen ist gut, wenn auch nicht ganz billig (aber durchaus noch im normalen Rahmen). Wems pressiert, dem sei gesagt, dass das Clouds etwa 6 Monate ausgebucht sein soll. Mit etwas reduziertem Rundblick gibts auch eine Cafeteria.


    Ich habs selber erlebt: da bleibt einem der Schpeuz weg...


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Heinzpeter,


    herzlichen Dank für den Tipp!


    Zum Einen für den Film und zum Anderen für das Restaurant "Clouds".
    Zürich ist nicht all zuweit weg, ein gutes Essen mit guter Aussicht sollte sich einrichten lassen.


    Doch - eine sehr gute Idee.



    Viele Grüsse in die Runde und noch einen wunderschönen Sonntag,

  • Hallo zusammen,


    hab’s heute wahr gemacht. Aus gegebenem Anlass :) war ich heute mit meiner Liebsten zum Brunch im Clouds.


    Heinzpeter hat wirklich nicht zu viel versprochen. Die Aussicht, das Essen, das gesamte Ambiente – einfach atemberaubend.
    Die Leute dort sind sehr zuvorkommend, freundlich und locker drauf, selbst mein Wunsch für einen Platz mit guter „Eisenbahnsicht“ wurde respektiert und erfüllt.



    Vielen Dank (speziell an Heinzpeter) und viele Grüsse,

  • Schön, dass es Dir in den Wolken gefallen hat, Manfred! Vielleicht findet das Erlebnis Niederschlag in einem Loki-Beitrag...


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!