HeMa-Modellbahnen Olten: Grosse N-Sammlung im Verkauf

    • Offizieller Beitrag

    HEMA-Modellbahnen Olten hat seit Samstag eine sehr schöne Spur-N-Sammlung im Angebot. Damit dürfte es sich dabei aktuell um eines der Geschäfte in der Schweiz mit dem breitestgefächerten Angebote in Spur N handeln.


    Es hat viele Loks von Trix und Arnold (sowohl digital als auch analog), Wagen aller Hersteller, schwergewichtig nach schweizer Vorbild. Die Preise der meisten Artikel schwanken zwischen normal und preisgünstig. Es hat auch die eine oder andere Trouvaille dabei.


    Im Laden können alle Loks sowohl digital als auch analog getestet werden.


    Ich finde, dass sich da ein Besuch im Laden lohnt, wenngleich auch nicht ganz alles in den Regalen präsentiert werden kann (es ist mehr Ware vorhanden als Präsentationsfläche). Die Kisten, in denen sich der Rest befindet sind aber gut sortiert, es gibt kein Durcheinander. Ich habe mich jetzt aus dem Angebot mit den mir am meisten fehlenden Modellen eingedeckt, aber wirklich viel weniger ist es nicht geworden.


    Der Zustand der Ware ist mehrheitlich neuwertig oder gut. Nur vereinzelte Artikel weisen sichtbare Gebrauchsspuren auf.


    Mein Tipp: Hingehen und schauen, falls ihr noch das eine oder andere aus vergangenen Modelljahren auf der Wunschliste habt.


    Markus Heim hat den Laden wie folgt geöffnet:
    Dienstag, Mittwoch und Freitag: 14.00-18.30 Uhr
    Donnerstag: 16.00-19.30 Uhr
    Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr (durchgehend)
    Montag: geschlossen


    An Samstagen ist Markus Heim in der Regel gleich neben Remo Bachmann von ReBa Modelleisenbahnen an den Börsen anzutreffen. Nächstes Mal am 27.10. in Gisikon.


    P.S.: Sagt dem Markus bitte einen lieben Gruss von Dany, falls ihr aufgrund meines Tipps hier hingeht ;)

  • Danke für den Tipp, da kann ich bei dem Sch-Wetter doch noch was gescheites tun. :thumbup


    Wollte mich in meinen Ferien ja um die LGB-Anlage kümmern, aber bei dem Schiff geh ich halt doch wieder an die kleiNe Spur. :nixweiss

  • Danke Dany dass Du das hier erwähnt hast. Konnte leider nicht selber vorbeigehen, habe aber nun endlich den S-Bahn Steuerwagen mit gelben Türen für einen vernünftigen Preis (und ein paar andere Wagen) bei Markus Heim kaufen können :D :D


    Gruss, Peter

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Es hat zig Papier-Einkaufstaschen voll mit unbenutzten Bausätzen. Etwas neues Rollmaterial ist auch noch dazugekommen.


    Am Freitag 18.1.2013 sowie am Samstag 19.1.2013 bietet HEMA im Geschäft zudem 20% Rabatt auf dem gesamten Rollmaterial Spur N an.
    Siehe auch http://www.hema-modellbahnen.ch/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!