Vorabstimmung Farbvarianten Triebfahrzeuge Teil II

    • Offizieller Beitrag

    Über welche Farbvarianten-Vorschläge soll eine Detail-Umfrage über den Bedarf stattfinden? 0

    1. DPZ in ZVV-Werbelackierung (Basis Fleischmann) (0) 0%
    2. keine (0) 0%
    3. NPZ Prototyp 2102 blau-gelb-grau mit schmalem Fensterband ohne rote Front (Basis Lima/Arnold) (0) 0%
    4. NPZ Prototyp 2103 blau-rot-grau mit roter Front (Basis Lima/Arnold) (0) 0%
    5. NPZ Prototyp 2101 hellgrün-dunkelgrün-rot ohne rote Front (Basis Lima/Arnold) (0) 0%
    6. bls Re 465 mit bls-Logo (von 2004 bis 2006) (Basis Fleischmann) (0) 0%
    7. BLS EW III Kambly-Zug (Basis Minitrix) (0) 0%
    8. NPZ PBr (Basis Lima/Arnold) (0) 0%
    9. NPZ CJ (Basis Lima/Arnold) (0) 0%

    Über welche der hier Triebfahrzeuge (Farbvarianten bestehender Modelle) aufgelisteten Farbvarianten für Modelle soll eurer Meinung nach abgestimmt werden? Hier könnte ihr für ein Mal zwischen "Null" und "Alle" alles auswählen.


    Für jene Modelle, die eine vernünftige Anzahl an Stimmen erhalten, werden wir dann wie gehabt die Detail-Erhebung durchführen.


    Teil II: Neue Vorschläge 2012


    Vorabstimmung Farbvarianten Triebfahrzeuge Teil I

  • Da müsstest du beim Erscheinen der Neuheiten eine Nachevaluation machen um anschliessend die Reliabilität der Statistik zu verifizieren :)


    Aber ja, wäre schon interessant zu erfahren, was denn nun wirklich von den Stimmenden gekauft wurde (auch von denjenigen, die gesagt haben, dass sie es nicht kaufen werden. Wenn es dann im Laden steht, wird vielleicht der eine oder andere doch noch schwach).


    Ich nehme mich da ja nicht aus. Bei mir dreht der Kambli-Zug ja schon seit über einem Jahr seine Runden. Daher habe ich natürlich für "Kein Interesse" gestimmt. Nun bin ich sehr gespannt, wie Minitrix den Zug umsetzen wird. Vielleicht werde ich ihn ja doch noch kaufen.


    Die Abstimmung sagt ja auch nur aus, was der einzelne gerne gehabt hätte. Da nun nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, wird dann halt das gekauft, was auch tatsächlich produziert wird.


    Viele Grüsse
    Markus

  • Zitat

    Original von Dany
    Spannend wäre jetzt ja zu wissen: Werden aus dem Forum nun wirklich 22 Leute das Kambly-Set von Trix bestellen? ;)


    Eine Version ist schon von Minitrix angekündigt und auch schon bei einigen Verkäufer bestellbar...

    ferrovicalement
    christophe.ch


    Crains qu'un jour un train ne t'émeuve plus
    (Apollinaire in Calligrammes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!