gefunden: Baukran

  • Ich war wieder einmal am Aufräumen, und dabei ist mir die abgebildete Ferrero-Schachtel in die Hände gefallen. Beim Öffnen (Ausräumen) kam der Baukran DM-Toys 160011 zum Vorschein. Auf einem Klebestreifen konnte ich noch entziffern: DM Modul # (handschriftlich). Die Box ist schon einige Zeit bei mir (vermutlich mindestens seit NTrak-Jubi Kloten).


    Wer kennt die Handschrift? Wer vermisst diesen Kran? Bitte melden!


    Heinzpeter


    Edit: offenbar war die Foto zu gross... Da muss ich mich kundig machen.

  • Zitat

    Original von PFS
    Aber das Ferrero-Schachteli sagt mir nichts...


    Mir schon! Ich habe den Kran auch schon aus dieser Schachtel genommen und aufgestellt. Ich kann also bestätigen, dass es der Kran und die Schachtel für Chrigelis 90° Nm-Kurvenmodul ist.

  • Aha, das scheint zu passen. Denn es fehlt das Untergestellt des Krans, das offenbar auf dem Modul fixiert ist.


    Die Frage ist jetzt, wie das zu Chrigeli kommt, aber das werden wir bilateral abmachen, ausser wenn Piz Ruin nicht bei ihm ist...


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Soweit ich weiss, ist das Piz Ruin-Modul bei Pierre in Thalwil. Chrigeli hat das Modul zwar gestaltet und ist formal Besitzer, aber da es ein einziges Nm-Modul ist, bleibt es bei den anderen Nm-Modulen.


    Liebe Grüsse


    Yves

  • =)


    ähem ja! das ischt wirklich der Piz Ruin-Baukran und gehört natürlich zum Modul, wo immer dieses auch ist ;)


    Idee: falls man die Ferrerokiste (oder etwas gescheiteres ;)) für den Transport irgendwie unter dem Modul transportsicher fixieren könnte, käm sie vieleicht auch nicht mehr abhanden und müsste dann nicht den Besitzer suchen... ;)




    greez chrigeli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!