Neuheiten Trix 2008

  • Den von dir hergestellten Zusammenhang zwischen einem <-PPB-> Diesel und einem Minitrix-Clip musst du mir ausdeutschen Felix, da reicht mein Grosshirn nicht mehr aus... :gruebel


    Was hat ein so oder so beim Vorbild nie verkehrender Gleisputzzug mit Clips in einem Wagen zu tun, der so um die CHF 60.- kosten dürfte? Du wirst dir ja bei deinem Posting sicher was gedacht haben, oder? :why

  • Zitat

    Bemale diesen Clip, einmal als Kondukteur, einmal als Bahnpolizei-Beamten, und schon bist du mitten im Leben ,


    Bei einem Zug mit 9 Wagen ergäbe das 9 Kondukteure und 9 Bahnpolizisten. Ich wusste gar nicht, dass wir so schlimme Passagiere haben. :rofl


    Zitat

    Meiner Meinung nach sind die Bügel auf der Rail-4-Chem falsch herum montiert. Zumindest auf http://www.br146.de habe ich noch nie so ein Exemplar gesichtet. Allerdings betrifft diese Ausführung uns nur, wenn wir deutsche Modelle auf unseren Anlagen fahren lassen. In dieser Ausführung mit nur 2 Bügeln ist die 185-er in der Schweiz ja nie zu sehen.


    handmuster (Vorserienmuster) hin oder her, ein bisschen stümperhaft ist es schon. (Uebrigens nicht das erste mal.)

  • Zitat

    Original von Felix B
    Ja, die 218 meinte ich. Aber warum der biologische Zusatz?
    lg Felix


    Weil der bilogische Zusatz zu DEM Diesel einfach gehört. Ist ja ned mal ein schöner Diesel, da ist der G2000 schöner ;) *duck*

    Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    Zitat: John B. Priestley

  • Zitat

    Original von PeterH
    Bemale diesen Clip, einmal als Kondukteur, einmal als Bahnpolizei-Beamten, und schon bist du mitten im Leben ...


    Bei einem Zug mit 9 Wagen ergäbe das 9 Kondukteure und 9 Bahnpolizisten. Ich wusste gar nicht, dass wir so schlimme Passagiere haben. :rofl


    Tja, man muss an die Zukunft denken, da wird bekanntlich alles immer schlimmer... auf jeden Fall schlimmer als früher :P


    Einen solchen Clip könnte man auch als Barwägel-Mann tarnen :idee


    Naja, die Fantasielosen können dann immer noch das Rezept von Kusi anwenden :tongue

  • Wirklich schade um 15919 Display 12 Internationale Schnellzugwagen,
    hatte gehofft, dass es sich um FS/NS/SNCB-Wagen handeln würde :(
    Alte osteuropäische Wagen sind leider nicht so mein Ding.


    Gruss


    Francesco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von DeltaForce ()

  • Zitat

    Original von DeltaForce
    Wirklich schade um 15919 Display 12 Internationale Schnellzugwagen,
    hatte gehofft, dass es sich um FS/NS/SNCB-Wagen handeln würde :(
    Alte osteuropäische Wagen sind leider nicht so mein Ding.


    Ich nehme an, dass dafür Horia umso mehr Freude daran hat. :]


    Gruss Schorsch

  • Vermute ich auch. ;)


    Viele billige Modelle für schöne Umbauten Made by Horia.


    Ich finde es allerdings einfach schade, dass es Minitrix wieder einmal versäumt hat ein bisschen mehr Farbe in die internationalen Schnellzüge zu bringen, da die Farbanstriche dieser drei Bahnverwaltungen generell sehr farbenfroh sind.


    Gruss


    Francesco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von georges
    Auch die Holcim-Zementwagen gefallen. Da muss man bloss ein paar Einfüllstutzen mehr drauf kleben, damit es besser dem Vorbild gleicht ;)


    Hier 2 Fotos von einem Holcim-Zementwagen von oben.


    Gruss Schorsch

  • Ich habe langsam Zweifel, dass ich meine ersteigerten EC Wagen bekomme....
    Da nimmt keiner ab und auf E-Mail reagiert man ned...


    Werde wohl meinen aktuellen Zug opfern müssen :(

    Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    Zitat: John B. Priestley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!