Fahrzeuge: Fiat 500 Pirata

  • Edit by huerz: Um den eh schon unübersichtlichen FS-Thread nicht noch unübersichtlicher zu machen, habe ich die Beiträge zu den Fiat 500 hierhin extrahiert


    Nochmals hallo,


    vor lauter Eisenbahn vergass ich vorher noch eine Kleinigkeit: Neu auf der Messe in Novegro gabs von Pirata auch das neuste Modell Fiat 500, produziert irgendwo im Fernen Osten.
    Sie sehen sehr gut aus, diese Fiats und haben sowohl auf der Kühlerhaube wie auf dem Kofferraum ganz klein das Fiat Zeichen drauf, mit der Lupe sieht mans. 5.- Euro das 3-er Set als Messepreis.
    Um möglichen abschätzigen Bemerkungen gegenüber italienischer Autos zuvorzukommen, habe ich ihn zuhause als erstes in ein Glass Wasser gesteckt und er hat danach nicht angefangen zu rosten. Ich bin somit immer noch sehr sehr zufrieden mit meinen Fiat.
    :sensationell


    Grüsse


    Francesco

    Bilder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 Mal editiert, zuletzt von DeltaForce ()

  • Solche 500er würde ich auch noch nehmen. Die findet meine Frau nämlich :sensationell
    Kann man denn bei Pirata Models auch per Mail bestellen und da kommt dann auch wirklich was?? :gruebel
    Man kann ja noch mehr bestellen, damit sich das Porto auch lohnt...

  • Ich frag mal an der Quelle nach wieviele und zu welchem Preis sie noch haben. Wie viele möchtet ihr davon eigentlich so etwa?


    Grüsse


    Francesco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DeltaForce ()

  • Hallo Francesco


    Zitat

    Original von DeltaForce
    Ich frag mal an der Quelle nach wieviele und zu welchem Preis sie noch haben. Wie viele möchtet ihr davon eigentlich so etwa?


    ... ich habe Interesse an einem Set.

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Ok, wegen den Fiat 500 von Pirata einfach weiter in den Thread schreiben, ich werde dann Ende nächste Woche die Summe machen.


    Grüsse


    Francesco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DeltaForce ()

  • Also,


    ich habe Antwort von Herrn Barella von Pirata bekommen:
    Da Spur-N-Schweiz mit ASN ja zusammen im selben Dachverband ist,
    gibts folgende Preise: 4,5 Euro für 1 Set und 8 Euro für 2 Sets. Jedes Set besteht aus 3 Fiat 500, je einer in Rot, Gelb und Weiss.
    Ich werde dann Samstag Abend das Total zusammenrechnen.


    Grüsse


    Francesco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von DeltaForce ()

  • Hallo Francesco


    Zitat

    Original von DeltaForce
    ich habe Antwort von Herrn Barella von Pirata bekommen:
    Da Spur-N-Schweiz mit ASN ja zusammen im selben Dachverband ist,
    gibts folgende Preise: 4,5 Euro für 1 Set und 8 Euro für 2 Sets. Jedes Set besteht aus 3 Fiat 500, je einer in Rot, Gelb und Weiss.
    Ich werde dann Samstag Abend das Total zusammenrechnen.


    ... bei diesen Preisen korrigiere ich mein Interesse von einem auf zwei Sets.


    Vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

    Einmal editiert, zuletzt von respace99 ()

  • Hallo Francesco


    Ich hätte gerne 2 Sets. Vielen Dank.


    Gruss Daniel


    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist erkennt, das Licht kommt von einem Zug. Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!