Fahrzeuge: PTT Elektroschlepper

  • Hallo Postfans,


    zunächst einmal noch ein gutes Neues Jahr 2011,
    für das ich gleich ein neues PTT-Modell ankündigen kann:


    Iich bekomme eben die Info zu einem neuen CH Postmodell:


    --> Elektroschlepper Pfm 0123 NEFAG TR 5047e


    Er erscheint als Ätzbausatz in Kürze bei http://www.etchit.de
    und ist über den Onlineshop bestellbar,



    --> wo es auch schon die Anhänger gibt


    und


    --> vielen weiteren N-Zubehör


    Um das Versandproblem und die Kosten dafür zu minimieren, ist eine Sammelbestellung durchaus möglich.
    Ich komme am 07. Mai mit einem Bahnpostsonderzug nach Basel
    und könnte sie dann mitbringen und übergeben ( direkt oder über Mittelspersonen )


    viele Grüße aus dem
    rheiNmaiNeck


    wolfgaNg

  • Hallo Pierre
    Ich habe vor, von diesem Schlepper und einem kleinen MOWAG- Furgon aus den 50/60er ( also nicht die jetzt bekannten von Wolfgang ) eine Serie fertigen zu lassen. Ich warte aber noch die Fertigstellung passender Anhänger zu diesem Elektro- Schlepper ab ( nicht der jetzt abgebildete, sondern das Original ). Die werden kommen. Das ganze braucht aber etwas Zeit und einen Preis für ein Fertigprodukt kann
    ich erst nach Fertigstellung des ersten Modell's nennen. Ich habe zudem noch eine Arbeit für einen alten Frontlenker- Saurer fertig zu stellen. Der Mann der diesen Modelle dann macht, ist ebenfalls noch mit anderen Arbeiten beschäftigt, ich denke aber ab Februar könnte es losgehen. Ich melde mich wenn es soweit ist. Dann kannst Du immer noch sagen ob Du interessiert bist.
    Guido

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von siliragna49
    Ich habe vor, von diesem Schlepper und einem kleinen MOWAG- Furgon aus den 50/60er ( also nicht die jetzt bekannten von Wolfgang ) eine Serie fertigen zu lassen.


    Täte mich da gegebenenfalls anschliessen...

  • Hallo Guido


    an so einem (gelben) "Schlepper" samt richtigem Anhänger wär ich grundsätzlich auch interessiert, natürlich auch abhängig vom Preis.
    Lass mich/uns wissen, in welchem Rahmen sich das bewegen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!