Vereins Generalversammlung 2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Die offizielle Einladung mit der Traktandenliste wird noch folgen, aber als Voranzeige zum Einschreiben in die Agenda und zum Vormerken sei hier schon mal der Termin der Generalversammlung des Vereins spur-N-schweiz für das Vereinsjahr 2012 angekündigt:


    Samstag, 6. April 2013


    Wir machen diesmal einen Ausflug nach Koblenz. Dort können wir im alten Lokdepot einerseits unsere GV abhalten, andererseits auch das Vorbild in Form älterer Trienwagen, Lokomotiven, Wagen und Draisinen besichtigen.


    Nähere Info folgen mit der Einladung in den nächsten Tagen.

  • Hallo Peter


    ich habe den 6.4. und Koblenz für die GV 2013 notiert und seither nichts mehr gehört oder die Infomail verloren.


    Kannst Du mir die Info nochmals zusenden


    Danke und Gruss
    Christian (Puma)

  • Ich muss mich abmelden von der GV. Ich muss an dem Tag meine Tochter zu einer Berufswahlveranstaltung begleiten.


    Ich wünsche euch viel Vergnügen!


    Felix

  • Zitat

    Original von fgee
    Ich muss mich abmelden von der GV. Ich muss an dem Tag meine Tochter zu einer Berufswahlveranstaltung begleiten.


    Ich wünsche euch viel Vergnügen!


    Felix


    Ui, geht das jetzt los bei euch?


    Ich muss mich/uns abmelden weil meine Holde einen so sau doofen Dienstplan hat, dass das mit dem Babysitter überhaupt nicht hinkommt an dem Samstag...


    Gruss
    Martin

  • Trari-Trara, die Post ist da :thumbsup


    Fast alle Vereinsmitglieder haben vor Kurzem von mir das Protokoll der Generalversammlung per eMail erhalten. Die Ausnahme bilden zwei Vereinsmitglieder ohne Mailkonto, welche ein Couvert per A-Post zugestellt bekommen.
    Solltet ihr das Mail nicht finden, schaut bitte zuerst in den Junk-Mails nach. Ist auch dort nichts, sendet mir bitte ein Mail. Vielleicht haben wir ja die Adresse falsch abgeschrieben. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!