Neuheiten Lemke / Hobbytrain 2023

  • Der Link ist nicht vollständig (hat Auslassungspunkte drin)


    Lg
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • :huh:  :sensationell Ich glaube ich träume........endlich eine Re 4/4 IV. WOW da geht ein Wunsch in Erfüllung. SUPER.

    Dazu noch die orangen Bpm. was will man mehr..... :thumbup:

    Da die anderen Hersteller nichts für mich hatten - hier geht mein Geld her, sobald die Modelle da sind.

    Freu freu.

  • Geil UIC Z1 :sensationell


    Die Re 4/4 IV geniesse ich mit Vorsicht bei dem Hersteller...

    Schauen wir mal was kommt, Auch ich warte dann ab wie die Kritiken sein werden. Lassen wir uns (positiv) überraschen. Fleischmann hat ja die Rocoformen, aber wenn die nicht wollen....... sollen sie es sein lassen.

  • ist das jetzt Spur N Meinungsfreiheitszensur?


    Ich verstehe Stadlerfans Aussage zu 100% - ein Kollege von mir hat sämtliche BoBo zurück zum Händler gebracht. Ich hätte eine Hobbytrain SwissEx BoBo wegen der eckigen Scheinwerfer genommen... habs aber wegen der Probleme sein lassen und stattdessen in Holland eine Minitrix 12335 geordert. Die läuft.

  • ist das jetzt Spur N Meinungsfreiheitszensur?

    Nein ist es nicht, denn sonst wäre der Kommentar schon lange gelöscht.


    Aber: Zustände wie bei 1zu160, wo Modelle einfach mal verrissen werden bevor die entsprechenden Produkte konstruiert, geschweige denn auf dem Markt sind, respektive Hersteller per se gerade mal abgecancelt werden nur weil es Hersteller xy ist, wollen wir hier als Betreiber des Forums nicht. Entsprechend reagieren wir darauf.

    Akzeptiert es einfach und haltet euch daran.

  • ich finde die Aussage sehr moderat... Stadlerfan lässt Vorsicht walten und will nicht blind ordern basierend auf Erfahrungswert mit dem Hersteller. Das ist weit weg vom Verriss des Herstellers. Ich hab in dem Zusammenhang und aufgrund der BoBo Erfahrungen meine Kiss Bestellung wieder storniert.

    Ich teile deine Meinung Hürz, dass ein Verriss hier nichts zu suchen hat - gleich wie persönliche Anfeindungen oder abkanzeln einzelner Mitglieder, wenn Sie eine Frage stellen. Hier wünschte ich mir mehr Moderation :)


    Und seit Schnurrlis Post wissen wir ja, der Motor wird gestestet. Sind wir gespannt.

  • ....

    Dazu noch die orangen Bpm. was will man mehr..... :thumbup:

    ....

    Freu freu.

    Was will man mehr? Ähhh, die schon lange angekündigten Touropa-Wagen z.B. Wenn DIE mal kommen, dann heisst es bei mir: freu freu.


    Aber natürlich freue ich mich für dich und alle andere, dass von Lemke Erfreuliches angekündigt ist.

  • Ich hab in dem Zusammenhang und aufgrund der BoBo Erfahrungen meine Kiss Bestellung wieder storniert.

    Du vergisst, dass auch wenn die Verpackung mit Hobbytrain angeschrieben ist, dahinter nicht der gleiche Produzent steckt. Die KISS kommen also nicht aus der gleichen Produktionsstätte wie die Re 4/4.

  • Du vergisst, dass auch wenn die Verpackung mit Hobbytrain angeschrieben ist, dahinter nicht der gleiche Produzent steckt. Die KISS kommen also nicht aus der gleichen Produktionsstätte wie die Re 4/4.

    Deine Aussage ist korrekt. Nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach ist der Distributor für die End- und Qualitätskontrolle der Produkte verantwortlich, egal aus welchem Werk. Es ist hier nicht wie bei Computerspielen, wo einfach ein Batch nachgeladen werden kann. Aber wie schon erwähnt von Schnurrli, wird ja nun gestestet. So kann man annehmen, dass da ein gutes Produkt auf den Markt kommt.


    Rest mittels PN um huerz'es Aufforderung zu den Neuheiten nachzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!