Re 6/6 SBB (Fleischmann)

  • :sensationell Ich habe Heute meine Re6/6 11653 Gümligen bekommen und natürlich gleich getestet und ich bin echt begeistert Sie hat ein gutes Eigengewicht und sehr Schön gebaut sieht echt toll aus auch die Laufeigenschaften absolut real und gelungen die Sound Kulisse ist der Hammer :meinemeinung Fleischmann Spur N ist wirklich ein Tolles Produkt Gelungen und nun hat Hobbytrain ein Würdigen Konkurrent bekommen

    Im YouTube Gibt es noch ein Video zu bestaunen der link ist hier
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Cargo-Version wird bei 1zu160 grausam verrissen, weil die Grossbuchstaben schlecht (unvollständig), nicht bis in die Fenster hinein, gedruckt sind.


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Ihr,


    es wäre eben interessant, ob die 620 060 am Tage der Vorbilddokumentation durch Fleischmann die Klebeteile auf den Fenstern hatte oder nicht. Da helfen all die Bilder von sonstwann nichts.


    Anders ausgerückt: Ein Setra in unserer Firma hat eine Beklebung an den Kofferraumklappen, die seit meinem Unfall an der einen Ersatzkofferraumklappe nicht mehr vorhanden ist. Also ist der aktuelle Zustand nicht mehr der von vor 3 Jahren fotografierte.


    Vielleicht ist meine Ansage jetzt verständlich?


    Gruß Frank U

  • Salü Frank


    Stimmt, die Welt ist vielleicht nicht immer so perfekt, wie wir sie in unserer Modelleisenbahnwelt darstellen wollen.


    Selber ein Modell bauen hilft zudem, die Ansprüche zu relativieren.


    Gruss

    André

  • Hallo Frank,


    wenn man es nicht anders wüsste, könntest Du entweder Historiker oder Kriminalist sein! Ich bin ganz einverstanden mit Deiner Überlegung - wie könnte ich anders, als Historiker!! Aber wenn Flm wirklich einen speziellen Moment jener Lok hätte abbilden wollen, dann geschah ein böser Fehler: Dann hätte man das nämlich als limitiertes Sondermodell anbieten müssen. So gibt man vor, dass der Normalzustand einer Cargo-Re6/6 dargestellt wird.


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Zusammen

    Ich habe nicht gewusst dass FLM die 620er Cargo mit dieser Schrift macht dass iss natürlich ein grober Fehler.

    Dass mit dem

    Sonder Modell wäre eine gute Idee darnach müssen Sie dann den Fehler korrigieren

    🤣😂🤣

    Mit freundlichen Grüssen

    Roland

  • Hallo Achim Ich könnte mich mal Schlau Machen und Schauen ob die Passen würden

    MFG Roland

    Hallo Achim

    Also Ich Habe das Thema Puffer Re 4/4" MTX KATO FLM UND Re 6/6 FLM KATO unter die Lupe genommen Leider kein Treffer weder der eine noch das andere Passt wo anders selbst Ae 6/6 von FLM und Re 6/6 die haben sehr ändliche Puffer gehen aber nicht Zu Lang oder zu Dick

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben

    benötigst du den Puffer? von Kato/Hobbytrain für die Re 6/6 ?


    MFG Roland

  • Geht es hier nicht um die Re6/6 von Fleischmann? Dann wäre es wohl sinnvoll, die Themen zu trennen um dieses Thema nicht zu verwässern ...


    Lg
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!