Nun schliesst auch Wemoba

  • Auf der Webseite steht:


    Nun - das tönt auch nicht gerade nach "Normalzustand" :-/

  • War schon länger bekannt. Glaubs in einem der EA / Loki war die entsprechende "Werbung" drin.


    Ist wirklich schade drum, zumal es wirklich einer der grossen war. Aber da kein Nachfolger gefunden wurde halt auch erklärbar.

  • War schon im Dezember Newsletter angekündigt. Schade, hat immer guten Service geboten. Leider lag der Laden für mich nicht gerade am Weg.... hatte nämlich immer viel zum stöbern.
    Bedauerlich auch um den aus meiner Sicht besten CH Webshop in Modellbahnbereich mit seinen zahlreichen Filtermöglichkeiten ;(

    und attraktiven Preisen.
    Wundert mich auch ein wenig, dass dies niemand übernehmen wollte.

  • das ist wirklich schade, auch ich war ein paar Mal dort....ein Paradies für Moba Fans.

    Soweit ich weiss war die Nachfolge geregelt aber eben, man weiss halt nicht warum es nicht klappte.

    Stammkundschaft und ein guter Ruf waren ja vorhanden, gute Voraussetzungen wie ich finde..... :/

  • So stand es im Newsletter von Ende Juni 2021:


  • Schade, ist Wemoba auch für mich, hier in der Ost-CH "Hoflieferant" :)

    Auf der Webseite steht:


    Nun - das tönt auch nicht gerade nach "Normalzustand" :-/

    Nun steht es auch Offiziell auf der Webseite, schade... :(


    Wurde ich immer sehr zuvorkommend bedient und meine Anliegen immer ernst genommen, auch über Online-Shop und bei Bedarf mittels E-Mail. Ein Danke dafür an Herr Wenger :thumbup:

    Immerhin sollte zum jetztigen Zeitpunkt noch die Rückstandsliste durch Wemoba geliefert werden. Bin da einmal gespannt, da der RABe 511, KISS, wahrscheinlich nicht gerade heute oder morgen ausgeliefert wird...

  • Hallo zusammen


    Ja wirklich schade. Habe einiges dort gekauft.


    Der BLS Mutz wurde bei mir auf der Rückstandsliste als nicht mehr durch WEMOBA geliefert gekennzeichnet. Die SBB 511er sind einfach so „verschwunden“. Ebenso der Bm 4/4 von Pirata.


    Also aufpassen ist da schon angesagt. Alles wird wohl dann doch nicht mehr ausgeliefert. Kann ich natürlich auch verstehen. Aber die Kommunikation sollte schon genauer sein.

  • Hallo Zusammen,


    Habe gerade mit Herr Wenger telefoniert und möchte das gleich hier weiterleiten. Es handelt sich hierbei um Artikel, deren Lieferung nicht in absehbarer Zeit (noch nicht mal nächstes Jahr oder die Jahre danach) erfolgen wird, bzw. deren Produktionsbeginn noch in den Sternen steht. Herr Wenger steht diesbezüglich mit den Lieferanten in intensivem Kontakt und klärt dies für jedes Modell ab.


    Alle Kunden solcher Artikel werden von Herrn Wenger informiert.


    Bitte beachtet, dass Herr Wenger dies alles praktisch im Alleingang bewältigen muss. Daher bittet er um etwas Geduld. Alles was noch dieses oder Anfang nächstes Jahr in den Handel kommt wird ausgeliefert werden.


    Viele Grüsse

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!