Wo ist der nächste Laden

  • Hallo, bin neu hier im Forum (Computerneuling) und wohne in Lindau.


    Bisher hatte ich mich bezüglich meiner Modellbahn vertrauensvoll an H.Hartmann gehalten. Ich denke, jeder kennt ihn in der Schweiz.
    Aber nachdem dieses Vertrauen gesunken, um nicht zu sagen depremierend tief abgefallen ist (ich weiss nicht, inwieweit man jetzt im Forum etwas verlautbaren darf), suche ich einen anderen Partner in meiner Naehe, der mir ggf. weiterhelfen kann.
    Wer kann da helfen?

  • Salü Unbekannter


    Leider schreibst Du nicht, was Du genau suchst. Aber wenn Du beschreibst, was Du genau willst, bekommst Du sicher Hinweise für einen guten Fachhändler in Deiner Nähe.


    Oder schau mal hier: Fachhändlersuche


    Gruss, Peter


    PS: wenn Du Deinen Namen nennst, können wir hier im Forum Dich anständig ansprechen.
    Zusatzfrgae: in welchen Lindau wohnst Du?


    Edith: heute sind die Finger mal wieder viel schneller als das Hirn .... mehrfache Rechtschreibkorrektur war leider nötig

  • Gruezi Peter,


    stimmt, ich habe mich etwas stoffelig eingeführt. Das liegt wohl daran, dass ich noch nicht so versessen auf alles vom Computer bin.


    Also, beim Name ist Robert, lebe bei Zürich und habe eine kleine Fleischmann Anlage. Technisch bin ich nicht sehr auf der Höhe, eben nur guter Hobbymensch. Ich fühlte mich bei Problemen bisher bei Heinz Hartmann gut aufgehoben, aber seit er diese Philippina geheiratet hat, ist er wie ausgewechselt. Deshalb suche ich jemanden, möglichst nicht allzuweit entfernt, bei dem ich bei Problemen oder Zukauf vorsprechen kann.


    Danke für den Händlerlink, werde mal versuchen damit weiterzukommen, bin aber nicht sehr ausdauernd bei Computersuchen.

  • Hallo Robert